DTAD

Ausschreibung - Generalsanierung in Worms (ID:7646988)

Auftragsdaten
Titel:
Generalsanierung
DTAD-ID:
7646988
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.10.2012
Frist Vergabeunterlagen:
13.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
13.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Hauptverteilung, Unterverteiler, Steckdosen, Beleuchtung, Telefon−, Datennetz, Brandmeldeanlage, ELA−Anlage, Sicherheitsbeleuchtung etc. KG: Lehrer WC´s, Abstellraum, Hausanschlußraum, EG: Hausmeisterraum, Arbeitsvorbereitung, Geschäftszimmer
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Für die unten genannte Ausschreibung wird nach VOB/A §12 folgende Bekanntmachung veröffentlicht:

Nummer: 79−2012

Maßnahme: Nibelungenschule

Worms

Titel: Schuldienerhaus hier:

Elektroarbeiten

a) Name, Anschrift, Telefon−, Telefaxnummer sowie E−Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Worms Marktplatz 2 67547 Worms Deutschland

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung [VOB]

c) Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver− und Entschlüsselung:

entfällt

d) Art des Auftrags:

Bauvertrag

e) Ort der Ausführung:

67547 Worms

f) Art und Umfang der Leistung:

Generalsanierung Nibelungenschule 1. Bauabschnitt: Sanierung und Umbau des Schuldienerhauses als zukünfitge Verwaltung. Das Schuldienerhaus besteht

aus KG, EG, 1. Og, 2. OG,DG. Der gesamt Bauabschnitt wird neuinstalliert: Hauptverteilung, Unterverteiler, Steckdosen, Beleuchtung, Telefon−, Datennetz,

Brandmeldeanlage, ELA−Anlage, Sicherheitsbeleuchtung etc. KG: Lehrer WC´s, Abstellraum, Hausanschlußraum, EG: Hausmeisterraum,

Arbeitsvorbereitung, Geschäftszimmer, 1. OG: Schulleitung, stellv. Schulleitung, päd. Leiter, Flur 2. OG: Arztzimmer, Sozialarbeiter, Putzmittelraum DG:

Dachraum

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose

einzureichen:

keine Lose

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Von: 30.11.2012 Bis: Dauer: ca. 6 Wochen + Fertigmontage

j) Gegebenenfalls Angaben nach §8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

nur zusammen mit Hauptangebot zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon− und Faxnummer, E−Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

Die Angebotsunterlagen können schriftlich bei der Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 – Planen und Bauen, Abt. 6.4 – Bauverwaltung, Zentrale

Ausschreibungsstelle, Marktplatz 2, 67547 Worms (Tel. 06241/853−6409 oder 6402, Telefax: 06241 / 853−6499; ausschreibungen@worms.de) bis zum Ablauf

der Bewerbungsfrist angefordert werden. Anforderungen möglich bis: 31.10.12 Vergabeunterlagen können eingesehen werden: Einsichtnahme und Auskünfte

ausschließlich bei der Abt. Bauverwaltung, zentrale Ausschreibungsstelle. Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere

Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.worms.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Der Kostenbeitrag ist nur zu zahlen, wenn die Unterlagen bei uns direkt angefordert werden. Bei Abgabe oder Ausdruck der Unterlagen über das

E−Vergabe−Portal http://www.deutsche−evergabe.de fällt kein Kostenbeitrag an. Höhe des Kostenbeitrags für 1 Ausfertigung + 1 CD: 35,00 € Zahlungsweise:

Banküberweisung Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4 Konto−Nr.: 290 Bankleitzahl: 553 500 10 Geldinstitut: Sparkasse Worms−Alzey−Ried Kennwort: HHSt.

60000.15000/6/79/12 Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem Überweisungsbeleg der

Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig die Vergabeunterlagen angefordert werden und das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

Frist Teilnahmeantrag: voraussichtliches Datum Aufforderung zur Angebotsabgabe:

n) Frist für den Eingang der Angebote:

13.11.2012 10:30:00

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Worms 6.4 Bauverwaltung Marktplatz 2 67547 Worms Tel.:+49 6241/8536402 o. 6409 Fax:+49 6241 8536499 Sie haben die Möglichkeit der

elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.worms.de

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

13.11.2012 10:30:00

Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

gemäß Vergabeunterlagen

s) Wesentliche Finanzierungs− und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

gemäß Vergabeunterlagen

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der

Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu fordern.

v) Zuschlagsfrist:

30.11.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Vergabeprüfstelle bei der ADD Willy−Brandt−Platz 3 54290 Trier Tel.:+49 651 9494511 o. 512 Fax:+49 651 9494 77511 o 77512

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