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Ausschreibung - Generalsanierung in Lauf an der Pegnitz (ID:10184411)

Übersicht
DTAD-ID:
10184411
Region:
91207 Lauf an der Pegnitz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Installation von Elektroanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Generalsanierung Kunigundenschule / Elektro- und Fernmeldetechnik ausf. Beschreibung 1.BA 1. Demontagearbeiten der Bestandsinstallation Baustelleneinrichtung mit 3 Baustromverteilern und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.11.2014
Frist Vergabeunterlagen:
05.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
05.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Lauf Bauamt FB5
Urlasstraße 22
91207 Lauf Telefon 09123/184268
Telefax 09123/184183
E-Mail a.fischer@stadt.lauf.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Generalsanierung Kunigundenschule / Elektro- und Fernmeldetechnik
ausf. Beschreibung 1.BA
1. Demontagearbeiten der Bestandsinstallation
Baustelleneinrichtung mit 3 Baustromverteilern und Baustellenbeleuchtung
2. Starkstromanlagen:
1 Niederspannungshauptverteilung 630A
7 Unterverteilungen 250A
130m Kabelrinnen mit Befestigungssystemen
400m Installationskanäle und Rohre
200m Brüstungskanalsysteme
20000m Kabel und Leitungen
1300 St Installationsgeräte
Bauliche Brandschutzmaßnahmen
KNX/EIB Steuerungssysteme für Beleuchtung, Jalousien
Beleuchtungsanlage mit 420 Leuchten
Sicherheitsbeleuchtung mit 70 Einzelbatterieleuchten
Blitzschutz- und Erdungsanlage
3. Fernmelde- und Informationsanlagen:
Daten- und Telefonanlagen
Türsprech- und Öffneranlagen
Elektroakustische Anlagen
Brandmelde- und Behindertenrufanlagen
Rauch- und Wärmeabzugsanlagen
Zugangskontrollanlagen
12000m Kabel- und Leitungen
2. BA
1. Demontagearbeiten der Bestandsinstallation
Baustelleneinrichtung mit 3 Baustromverteilern und Baustellenbeleuchtung
2. Starkstromanlagen:
10 Unterverteilungen 250A
150m Kabelrinnen mit Befestigungssystemen
600m Installationskanäle und Rohre
450m Brüstungskanalsysteme
30000 m Kabel und Leitungen
1600 Installationsgeräte
Bauliche Brandschutzmaßnahmen
KNX/EIB Steuerungssysteme für Beleuchtung, Jalousien
Beleuchtungsanlage mit 430 Leuchten
Sicherheitsbeleuchtung mit 80 Einzelbatterieleuchten
Blitzschutz- und Erdungsanlage
3. Fernmelde- und Informationsanlagen:
Daten- und Telefonanlagen
Türsprech- und Öffneranlagen
Elektroakustische Anlagen
Brandmelde- und Behindertenrufanlagen
Rauch- und Wärmeabzugsanlagen
Zugangskontrollanlagen
15000m Kabel- und Leitungen


CPV-Code Bezeichnung
45311000-0 Installation von Elektroanlagen
45311200-2 Elektroinstallationsarbeiten
45312100-8 Installation von Brandmeldeanlagen
45314000-1 Installation von Fernmeldeanlagen
45315100-9 Elektrotechnikinstallation
45317000-2 Sonstige Elektroinstallationsarbeiten

Erfüllungsort:
91207 Lauf an der Pegnitz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein
Generalsanierung

Nebenangebote:
Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 2014-5.2-V016

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Nach § 11 der Vergabeordnung haben wir uns entschieden die Vergabeunterlagen ausschließlich digital über die Deutsche eVergabe anzubieten.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://tinyurl.com/k8lvv56

gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
05.01.2015

Angebotsfrist:
05.01.2015 um 11:00:00 Uhr. Lauf Bauamt FB5
Urlasstraße 22
91207 Lauf
Personen, die anwesend sein dürfen

Ausführungsfrist:
Von: 16.02.2015
Bis: 30.03.2017
Erläuterungen siehe Terminpläne in den Anlagen

Bindefrist:
28.02.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben
Folgende Sicherheiten sind im Einzelnen zu erbringen:
Mängelbürgschaft: alternativ: Gewährleisungseinbehalt
Vertragserfüllungsbürgschaft: wenn Auftragssumme mindestens 250.000Euro ohne Umsatzsteuer beträgt

Zahlung:
keine Angaben

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
keine allgemeinen Angaben
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zu Referenzen
Erklärung zu Haftpflichtversicherung

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
nur Bietergemeinschaften mit selbstschuldnerisch haftenden Gesellschaftern

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Regierung von Mittelfranken,
Vergabekammer Nordbayern,
Postfach 606, 91511 Ansbach,
Tel. 0981/53-1277, Telefax 0981/53-1837
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de

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