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Ausschreibung - Generalsanierung in Bayreuth (ID:11243223)DTAD-ID:
11243223
Region:
95445 Bayreuth
Auftragsart:
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![]() Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 1 600 m² Rückbau Aluminium-Pfostenriegelfassade
ca. 350 m² Rückbau Sonnenschutzanlagen, Markisoletten
ca. 200 m² Rückbau Asbestsandwichplatten der
Pfosten-Riegelfassade
ca. 1 600 m²...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.11.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Verein Hilfe für das behinderte Kind e. V.
Pegnitz, Markgrafenallee 5, 95448 Bayreuth, Telefon: +49/(0)9 21/7 28-3 68, Fax: +49/(0)9 21/7 28-88-3 68, E-Mail: stefan.brueckner@lra-bt.bayern.de, Internet: www.staatsanzeiger-eservices.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
LV 018 Metallbauarbeiten Fassade
Die Baumaßnahme teilt sich in drei gleich lange Bauabschnitte über 3 Jahre auf, Bauabschnitt 1-3 ca. 1 600 m² Rückbau Aluminium-Pfostenriegelfassade ca. 350 m² Rückbau Sonnenschutzanlagen, Markisoletten ca. 200 m² Rückbau Asbestsandwichplatten der Pfosten-Riegelfassade ca. 1 600 m² Alu.-Pfosten/Riegel-Fassade einschl. Einsatzelemente 6 St. 2 - flg. Alu.-Rahmentüren mit Oberlicht (Flurtüren) ca. 360 m² Sonnenschutzanlagen, Markisoletten, Einzellänge von 2,00 - 2,50 m und einer Höhe von 2,4 - 3,4 m Bauabschnitt 2 (Hausmeisterhaus): ca. 35 m² Rückbau Alu.-Fenster und Türelemente ca. 35 m² Einbau Alu.-Fenster und Türelemente ca. 30 m² Sonnenschutzanlgen, Raffstore Erfüllungsort:
Bodenseering 59, 95445 Bayreuth
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Verein Hilfe für
das behinderte Kind e. V. Pegnitz, Markgrafenallee 5, 95448 Bayreuth oder Download unter www.staatsanzeiger-eservices.de Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe der Kosten: 20 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Verein Hilfe für das behinderte Kind e. V. Pegnitz Geldinstitut: Sparkasse Bayreuth Verwendungszweck: Metallbauarbeiten Fehlt der Verwendungszweck, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE38 7735 0110 0020 7334 32 BIC-Code: BYLADEM1SBT Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in oben genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Verein Hilfe für das behinderte Kind e. V. Pegnitz, Markgrafenallee 5, 95448 Bayreuth Angebotseröffnung am 10. November 2015 um 10 Uhr Ort: Landratsamt Bayreuth, Markgrafenallee 5, 95448 Bayreuth, Zimmer 349 Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 8. Dezember 2015 (Aufmass
Fassade), Einbau 1. April 2016 (BA1) Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 31. Juli 2017 Bindefrist:
7. Dezember 2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Sicherheitseinbehalt für Vertragserfüllung 5% der
Auftragssumme über 250 000 Euro ohne Umsatzsteuer. Sicherheitseinbehalt für Mängelansprüche 3% der Abrechnungssumme Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen
Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter https://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol-service.html oder http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/ buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formblatt _l24_eigenerklaerung_20130508.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Siehe Vergabeunterlagen Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Regierung von
Oberfranken, Ludwigstraße 20, 95444 Bayreuth, Telefon: 09 21/60 40, Internet: www.regierung.oberfranken.bayern.de
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