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Ausschreibung - Generalsanierung BBS II in Kaiserslautern - Putzarbeiten in Kaiserslautern (ID:8270951)

Auftragsdaten
Titel:
Generalsanierung BBS II in Kaiserslautern - Putzarbeiten
DTAD-ID:
8270951
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
04.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
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© 2004 - 2013

Generalsanierung der BBS II, 1. Bauabschnitt,

Putz- und Stuckarbeiten, Innenputz, Trockenbau

Stadt Kaiserslautern

Offenes Verfahren

Die Arbeiten "Generalsanierung der BBS II, 1. Bauabschnitt, Putz- und

Stuckarbeiten, Innenputz, Trockenbau" werden öffentlich

ausgeschrieben.

Ausschreibungsnummer : 2949

Auszuführen sind:

ca. 2000 m2 Innenwandputz, Oberflächenhärte B7 auf

Beton/Porenbeton

ca. 90 m2 Mineralischer Marmor-Filzputz

ca. 1500 m2 Trockenbauwände, Beplankung mit Hartgipsplatten

ca. 150 m2 Trockenbau-Vorsatzschalen

ca. 700 m2 Schachtwände mit versch. Brandschutzanforderungen

Leistungsfähige Firmen, die Ausschreibungsunterlagen wünschen, können

diese bei der Stabsstelle IV.1, Vergabestelle Bau der Stadt Kaiserslautern,

Rathaus, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, 12. OG, Zimmer Nr.

1222, (Fax-Nr. 0631 365-1628 oder verg-bau@Kaiserslautern.de) anfordern.

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 19,00 EUR.

Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit

Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages.

Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2949 sind unbedingt

anzugeben.

Die Unterlagen werden in doppelter Ausfertigung abgegeben.

Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht zurückerstattet.

Der Bieter hat mit dem Angebot zum Nachweis seiner Eignung EFB-Formular

124 (Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen) oder Urkunde

über PQ-Verein Eintrag abzugeben.

Öffnung der Angebote am 04.07.2013, 10:00 Uhr im Rathaus, 12.

Obergeschoss, Zimmer Nr. 1220.

Zuschlagsfrist endet am 05.08.2013.

Kaiserslautern, den 08.05.2013

Stadtverwaltung

i.V.

gez.:

Peter Kiefer

Beigeordneter

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