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Ausschreibung - Generalsanierung Gymnasium in Hilpoltstein (ID:10534709)

Übersicht
DTAD-ID:
10534709
Region:
91161 Hilpoltstein
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Container, Behälter aus Metall
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Containeranlage Ausführungszeitraum: 16. – 24. KW 2015 Schutzgebühr: 15 € - Containeranlage für Verwaltung zum Kauf, zweigeschossig, ca. 12x14 m mit vorgelagertem Treppenhaus - 16 Module mit...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
25.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
01.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landratsamt Roth, Weinbergweg 1, 91154 Roth, Tel.: 09171 / 81-1413, Fax: 09171 / 81-971413.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Containeranlage Ausführungszeitraum: 16. – 24. KW 2015 Schutzgebühr: 15 €
- Containeranlage für Verwaltung zum Kauf, zweigeschossig, ca. 12x14 m mit vorgelagertem Treppenhaus
- 16 Module mit Mittelflur und Sanitäranlage
Abbrucharbeiten Ausführungszeitraum: 22.06. – 31.08.2015 Schutzgebühr: 15 €
- Abbruch von Gebäude und Gebäudeteilen in Massivbauweise Stahlbetonskelettbauten mit Leichtmetall- und Holzfassaden
- Umbauter Raum: Schulgebäude: 8.825 m³
Verbindungsbau Süd: 150 m³
Verbindungsbau Ost: 300 m³
Hausmeistergebäude: 675 m³
Beton-Sitzstufenanlage: 500 m³
Garagen: 560 m³
Gesamt: ca. 11.000 m³.

Erfüllungsort:
Generalsanierung Gymnasium Hilpoltstein, 1. Bauabschnitt
Patersholzer Weg 19, 91161 Hilpoltstein

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzlichen
Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Die Verdingungsunterlagen können in Papierform beim Landratsamt Roth, Gebäudeverwaltung, Weinbergweg 1, 91154 Roth, Tel. 09171/ 81-1418, Fax 09171 / 81-971418, E-Mail: michael.hechtel@landratsamt-roth.de, angefordert werden. Die Gebühr ist durch Zusendung eines Verrechnungsschecks zu begleichen. Die Verdingungsunterlagen werden ab Montag, 16. März 2015 bei Vorliegen des Verrechnungsschecks verschickt.
Alternativ können die Verdingungsunterlagen unter www.auftraege.bayern.de ab Montag, 16. März 2015 heruntergeladen werden.
Die Verdingungsunterlagen und Pläne können beim Landratsamt Roth, Weinbergweg 1, 91154 Roth, Tel.: 09171 / 81 1413 nach Voranmeldung eingesehen werden.
Schlusstermine für die Anforderung der Verdingungsunterlagen oder die Einsichtnahme:
Containeranlage: 25. März 2015; Abbrucharbeiten: 2. April 2015.
Fragen zu den Verdingungsunterlagen sind schriftlich bei der Vergabestelle (z.B. per E-Mail: michael.hechtel@landratsamt-roth.de) bis zu den für das jeweilige Gewerk genannten Schlussterminen einzureichen.
b) Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für Übersendung dieser Unterlagen:
Die Verdingungsunterlagen in Papierform können angefordert werden gegen Einreichen eines Verrechnungsschecks in Höhe der unter 3 b) angegebenen Schutzgebühr, ausgestellt auf das Landratsamt Roth. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.
Die Verdingungsunterlagen können wahlweise unter www.auftraege.bayern.de gegen Erwerb einer Verfahrenslizenz heruntergeladen werden.

Termine & Fristen
Unterlagen:
25.03.2015

Angebotsfrist:
Die Angebote sind verschlossen sowie portofrei mit dem vom Landratsamt Roth zur Verfügung gestellten Rücksende-Aufkleber einzureichen und zwar bis zum unter 7 b) angegebenen Eröffnungstermin. Das Risiko der Postzustellung trägt der Bieter.
b) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind:
Landratsamt Roth, Gebäudeverwaltung, Weinbergweg 1, 91154 Roth
c) Sprache in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen.

Containeranlage: Mittwoch, 1. April 2015, 11:00 Uhr
Abbrucharbeiten: Donnerstag, 9. April 2015, 11:00 Uhr
Ort der Angebotseröffnungen: Landratsamt Roth, Zimmer Nr. 200
Weinbergweg 1, 91154 Roth.

Ausführungsfrist:
12.06.2015

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist für Containeranlage endet am: 17. April 2015.
Die Zuschlagsfrist für Abbrucharbeiten endet am: 8. Mai 2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen aus dem Vertrag kann eine selbstschuldnerische Bürgschaft in Höhe von 5% der Auftragssumme verlangt werden. Die Sicherheitsleistung beträgt 3% der Schlussrechnungssumme, die bei einwandfreier Ausführung durch eine unbefristete Bankbürgschaft abgelöst werden kann.

Zahlung:
nach VOB.

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:
Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg in den letzten 3 Geschäftsjahren durchgeführt haben. Nachweise sind dem Angebot beizulegen.
Die Weitergabe von Aufträgen an Subunternehmer ohne Zustimmung des AG ist unzulässig.

Sonstiges
Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
VOB-Stelle bei der Regierung von Mittelfranken, Promenade 27, 91522 Ansbach, Tel.: 0981 / 53–0, Fax: 0981 / 53-2 06.

14. Tag der Absendung der Bekanntmachung:
Roth, 10. März 2015 Landkreis Roth - Gebäudeverwaltung

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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