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Ausschreibung - Generalsanierung Gymnasium in Hilpoltstein (ID:10541198)

Übersicht
DTAD-ID:
10541198
Region:
91161 Hilpoltstein
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1. Bauabschnitt - Containeranlage -Containeranlage für Verwaltung zum Kauf, zweigeschossig, ca. 12x14 m mit vorgelagertem Treppenhaus -16 Module mit Mittelflur und Sanitäranlage
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
25.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
01.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landratsamt Roth - Facility Management
Weinbergweg 1
91154 Roth Telefon 09171 811418
Telefax 09171 81971418
E-Mail michael.hechtel@landratsamt-roth.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kurzbeschreibung Generalsanierung Gymnasium Hilpoltstein, 1. Bauabschnitt - Containeranlage
ausf. Beschreibung Containeranlage
-Containeranlage für Verwaltung zum Kauf, zweigeschossig, ca. 12x14 m mit vorgelagertem Treppenhaus
-16 Module mit Mittelflur und Sanitäranlage

Erfüllungsort:
91161 Hilpoltstein, Patersholzer Weg 19

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 240_2012

Vergabeunterlagen:
gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Landratsamt Roth - Facility Management
Weinbergweg 1
91154 Roth Telefon 09171 811418
Telefax 09171 81971418
E-Mail michael.hechtel@landratsamt-roth.de
unter URL http://tinyurl.com/mnwqekd
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 25.03.2015
gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Die Verdingungsunterlagen in Papierform können angefordert werden gegen Einreichen eines Verrechnungsschecks über 15 Euro, ausgestellt auf das Landratsamt Roth. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.
Details zur Zahlung
Zahlungsbetrag: 15 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
25.03.2015

Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Landratsamt Roth
Gebäudeverwaltung
Weinbergweg 1
91154 Roth

Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Personen, die anwesend sein dürfen
Bieter bzw. Bevollmächtigte
Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung
01.04.2015 um 11:00:00 Uhr. Landratsamt Roth
Weinbergweg 1
91154 Roth
Raum Zimmer 200

Ausführungsfrist:
Von: 20.04.2015
Bis: 12.06.2015

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 17.04.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen aus dem Vertrag kann eine selbstschuldnerische Bürgschaft in Höhe von 5% der Auftragssumme verlangt werden. Die Sicherheitsleistung beträgt 3% der Schlussrechnungssumme, die bei einwandfreier Ausführung durch eine unbefristete Bankbürgschaft abgelöst werden kann.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen nach VOB

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg in den letzten 3 Geschäftsjahren durchgeführt haben. Nachweise sind dem Angebot beizulegen.
Die Weitergabe von Aufträgen an Subunternehmer ohne Zustimmung des AG ist unzulässig.
Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung ist dem Angebot beizulegen.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
keine Angaben

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
VOB-Stelle bei der Regierung von Mittelfranken, Promenade 27, 91522 Ansbach, Tel.: 0981 / 53 0, Fax: 0981 / 53-2 06.

Sonstiges:
keine Angaben

CPV-Code Bezeichnung
44211100-3 Mobile, modulare Containergebäude

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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