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Ausschreibung - Generalsanierung Kunigundenschule / Innentüren in Lauf an der Pegnitz (ID:11215513)

Übersicht
DTAD-ID:
11215513
Region:
91207 Lauf an der Pegnitz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von Feuerschutztüren T30, Feuerschutz-Stahlumfassungszargen, Schalldämmende-Türen, Dehnungsfugenzargen, Feuchtraum-Türen, Feuchtraum-Stahlumfassungszargen, OTS mit...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Lauf Bauamt FB5
Urlasstraße 22
91207 Lauf Telefon 09123/184268
Telefax 09123/184183
E-Mail a.fischer@stadt.lauf.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Generalsanierung Kunigundenschule / Innentüren
ausf. Beschreibung Lieferung und Montage von Feuerschutztüren T30, Feuerschutz-Stahlumfassungszargen, Schalldämmende-Türen, Dehnungsfugenzargen, Feuchtraum-Türen, Feuchtraum-Stahlumfassungszargen, OTS mit Freilauffunktion, Fingerschutz Bandseite und Gegenbandseite
Ausführung in 2 getrennten Bauabschnitten.
Montage der Zargen vorab.

Erfüllungsort:
91207 Lauf an der Pegnitz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
2015-5.2-V005

Vergabeunterlagen:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]
Nach § 11 der Vergabeordnung haben wir uns entschieden die Vergabeunterlagen ausschließlich digital über die Deutsche eVergabe anzubieten.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://tinyurl.com/prcszp2
gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 14,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren Sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

Personen, die anwesend sein dürfen
Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung
27.10.2015 um 10:30:00 Uhr. Lauf Bauamt FB5
Urlasstraße 22
91207 Lauf

Ausführungsfrist:
Erläuterungen BA 1: 08.02.2016 - 31.03.2016 / BA 2: 23.01.2017 - 17.03.2017

Bindefrist:
20.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben
Folgende Sicherheiten sind im Einzelnen zu erbringen:
Mängelbürgschaft: alternativ: Gewährleistungseinbehalt
Vertragserfüllungsbürgschaft: wenn Auftragssumme mindestens 250.000 ohne Umsatzsteuer beträgt

Geforderte Nachweise:
Erklärung zu Berufsgenossenschaft
Erklärung zu Gewerbemeldung
Erklärung zu Umsatz
Erklärung zu Referenzen: alternativ: Präqualifizierungsnachweis
Erklärung zu Haftpflichtversicherung

Besondere Bedingungen:
nur Bietergemeinschaften mit gesamtschuldnerisch haftenden Gesellschaftern

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Regierung von Mittelfranken,
Vergabekammer Nordbayern,
Postfach 606, 91511 Ansbach,
Tel. 0981/53-1277, Telefax 0981/53-1837
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Sonstiges:
Die Arbeiten sind in zwei Abschnitten zeitlich getrennt.
Die Zargen sollen jeweils vorab zeitlich getrennt montiert werden.
Zeitpunkt der Publikation: 29.09.2015 - 15:35:00 Uhr
CPV-Code Bezeichnung
44221200-7 Türen
44221220-3 Brandschutztüren
45421131-1 Einbau von Türen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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