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Ausschreibung - Generalsanierung Kunigundenschule Lauf / Lüftungstechnik in Lauf an der Pegnitz (ID:10167194)

Übersicht
DTAD-ID:
10167194
Region:
91207 Lauf an der Pegnitz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
CPV-Codes:
Installation von Lüftungsanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Generalsanierung Kunigundenschule Lauf / Lüftungstechnik ausf. Beschreibung 1. BA: 4 St Lüftungsgeräte mit 200m³/h mit WRG 12 St Fassaden Lüftungsgeräte mit WRG für Klassenräume CO2 geregelt 32...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.11.2014
Frist Vergabeunterlagen:
29.12.2014
Frist Angebotsabgabe:
29.12.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Lauf Bauamt FB5
Urlasstraße 22
91207 Lauf Telefon 09123/184268
Telefax 09123/184183
E-Mail a.fischer@stadt.lauf.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Generalsanierung Kunigundenschule Lauf / Lüftungstechnik
ausf. Beschreibung 1. BA:
4 St Lüftungsgeräte mit 200m³/h mit WRG
12 St Fassaden Lüftungsgeräte mit WRG für Klassenräume CO2 geregelt
32 m² Luftkanal
75 m Wickelfalzrohr
1 Stück Klimasplitgerät
2. BA:
4 St Lüftungsgeräte mit 200m³/h mit WRG
15 St Fassaden Lüftungsgeräte mit WRG für Klassenräume CO2 geregelt
120 m² Luftkanal
90 m Wickelfalzrohr
40 m Glattrohr
1 x Abluft Schulküche
1 x Abluft PCB Fachraum
CPV-Code Bezeichnung
45331210-1 Installation von Lüftungsanlagen

Erfüllungsort:
91207 Lauf an der pegnitz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein
Generalsanierung der Kunigundenschule in 2. Bauabschnitte

Nebenangebote:
Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 2014-5.2-V014

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Nach § 11 der Vergabeordnung haben wir uns entschieden die Vergabeunterlagen ausschließlich digital über die Deutsche eVergabe anzubieten.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://tinyurl.com/m4grxvm
gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
29.12.2014 um 10:00:00 Uhr

Angebotsfrist:
Personen, die anwesend sein dürfen
Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung
29.12.2014 um 10:00:00 Uhr. Lauf Bauamt FB5
Urlasstraße 22
91207 Lauf

Ausführungsfrist:
Von: 16.02.2015
Bis: 30.03.2017
Erläuterungen Einzeltermine gem. beiliegendem Terminplan

Bindefrist:
27.03.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben
Folgende Sicherheiten sind im Einzelnen zu erbringen:
Mängelbürgschaft: alternativ:: Gewährleistungseinbehalt
Vertragserfüllungsbürgschaft: wenn Auftragssumme mindestens 200.000 Euro ohne Umsatzsteuer

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
keine Angaben

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
keine allgemeinen Angaben
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zu Referenzen
Erklärung zu Haftpflichtversicherung

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
nur Bietergemeinschaften mit selbstschulnerisch haftenden Gesellschaften

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Regierung von Mittelfranken,
Vergabekammer Nordbayern,
Postfach 606, 91511 Ansbach,
Tel. 0981/53-1277, Telefax 0981/53-1837
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de

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