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Ausschreibung - Generalsanierung Schule / Heizungstechnik in Lauf an der Pegnitz (ID:10115524)

Übersicht
DTAD-ID:
10115524
Region:
91207 Lauf an der Pegnitz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1. BA 1460 m Stahlrohrleitungen demontieren teilweise mit Dämmung 98 St Heizkörpern demontieren 1575 m Stahlrohr montieren 63 St Heizkörper montieren. 2. BA 2315 m Stahlrohrleitungen demontieren...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.10.2014
Frist Angebotsabgabe:
11.12.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Lauf Bauamt FB5
Urlasstraße 22
91207 Lauf Telefon 09123/184268
Telefax 09123/184183
E-Mail a.fischer@stadt.lauf.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Generalsanierung Kunigundenschule / Heizungstechnik
1. BA
1460 m Stahlrohrleitungen demontieren teilweise mit Dämmung
98 St Heizkörpern demontieren
1575 m Stahlrohr montieren
63 St Heizkörper montieren.

2. BA
2315 m Stahlrohrleitungen demontieren teilweise mit Dämmung
112 St Heizkörpern demontieren
2360 m Stahlrohr montieren
104 St Heizkörper montieren

Erfüllungsort:
91207 Lauf an der Pegnitz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 2014-5.2-V013

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Unterlagen per Post:
Lauf Bauamt FB5
Urlasstraße 22
91207 Lauf Telefon 09123/184268
Telefax 09123/184183
E-Mail a.fischer@stadt.lauf.de
unter URL http://tinyurl.com/qdf6xo6

gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote:
Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Lauf Bauamt FB5
Urlasstraße 22
91207 Lauf
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Personen, die anwesend sein dürfen
Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung
11.12.2014 um 09:30:00 Uhr. Lauf Bauamt FB5
Urlasstraße 22
91207 Lauf

Ausführungsfrist:
Von: 16.02.2015
Bis: 30.03.2017
Erläuterungen BA1 + BA2

Bindefrist:
28.02.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben
Folgende Sicherheiten sind im Einzelnen zu erbringen:
Mängelbürgschaft: alternativ: Gewährleistungseinbehalt
Vertragserfüllungsbürgschaft: wenn Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer

Zahlung:
keine Angaben

Geforderte Nachweise:
keine allgemeinen Angaben
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zu Referenzen
Erklärung zu Haftpflichtversicherung

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
nur Bietergemeinschaften mit selbstschuldneruisch haftenden Gesellschaftern

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Regierung von Mittelfranken,
Vergabekammer Nordbayern,
Postfach 606, 91511 Ansbach,
Tel. 0981/53-1277, Telefax 0981/53-1837
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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