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Ausschreibung - Generalunternehmerleistung zur Erstellung einer schlüsselfertigen Mensa in Bad Homburg (ID:3052930)

Auftragsdaten
Titel:
Generalunternehmerleistung zur Erstellung einer schlüsselfertigen Mensa
DTAD-ID:
3052930
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
29.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
01.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Schlüsselfertiges Bauen, Generalunternehmer
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Facility Management,

Fachbereich Hochbau, Postfach

19 41, 61289 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. : 0 61 72 / 9 99 1875, Fax: 0

61 72 / 9 99 98 24.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

61352 Bad Homburg v. d. H., OT Ober-Erlenbach, Holzweg 2-14,

Neubau Mensa mit Betreuungszentrum an der Paul-Maar-Schule, Abriss

Pavillon, Außenanlagen

Ausführung von Bauleistungen, Pauschalvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Generalunternehmerleistung zur Erstellung einer schlüsselfertigen Mensa

mit Betreuungszentrum,

Abbruch Pavillon und Neubau Außenanlagen

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten

Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

047/08 Schl?sselfertige Erstellung der

Mensa mit

Betreuungszentrum, Abbruch

Pavillon und Außenanlagen 16.02.2009-05.03.2010 18.11.2008;

10:30Uhr 50,00EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Zur

Terminabsicherung wird eine Vertragsstrafe festgesetzt.

5. Umfang der Leistung

zu Verg.-Nr. 047/08 Schl?sselfertige Erstellung des Neubaus der Mensa

mit Betreuungszentrum an

der Paul-Maar-Schule Bauteil C-zweigeschossig, teilunterkellert,

Stahlbetonbau

mit vorgeh?ngter Fassade und WDVS, Flachdach, kompletter Innenausbau

ein-

schließlich der Gebäudeautomation und aller TGA - Gewerke sowie der

Ausstat-

tung von losen und fest eingebauten Geräten, Abbruch Pavillon und

Erstellung

der Außenanlage im Bereich Bauteil A und C,

Neubau: BRI 8.740 m^3, BGF 2.066 m^2, NGF 1.877 m^2

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 29.09.08 bis 2 Tage

vor dem Eröffnungstermin von

montags bis donnerstags von 8.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr

sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -,

Ludwig-Erhard-Anlage 1-4, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad

Homburg v. d. Höhe, Tel.

0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung

einer Schutzgebühr in der unter 4.

angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks -

abgeholt bzw. unter Angabe

von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich

angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis

über die Entrichtung der Gebühr

muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift

unter 1.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 1, 3. OG, Zim-

mer 1.322; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftrags-

summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in

Höhe von 3 % der Abrech-

nungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haf-

tend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

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Ausschreibung 080825 (4).doc

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eig-

nung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 15.02.2009. Den Zuschlag

erhält das unter Berücksichtigung

aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge

oder Nebenangebote sind zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an

das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3,

64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51

/12-63 48, Fax 0 61 51 /12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 19.09.2008

Ulrich Krebs

Landrat

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Ausschreibung 080825 (4).doc

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