DTAD

Ausschreibung - Generalunternehmerleistungen in Mainz (ID:5948364)

Auftragsdaten
Titel:
Generalunternehmerleistungen
DTAD-ID:
5948364
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
11.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Hochbau: 885 qm Gerüstarbeiten; 300 qm Mauerarbeiten; 990 qm Putz- u. Stuckarbeiten; 835 qm Fliesen- u. Plattenarbeiten; 265 qm Estricharbeiten; Tischlerarbeiten 51 Stck. Fenster, 138 Stck. Innentüren Holz, WC-Trennwände; Maler-, Lackierarbeiten 10.700 qm Beschichtungen; Metallbauarbeiten 33 Stck. Innentüren Metall, Alu, 105 m Geländer; Bodenbelagsarbeiten 3.265 qm Lino;
Kategorien:
Estricharbeiten, Dachdeckarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Putzarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Maurerarbeiten, Schlüsselfertiges Bauen, Generalunternehmer
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a)Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Idar-Oberstein, Am

Rilchenberg 65, 55743 Idar-Oberstein, Telefon: 0 67 81/4 05 - 1 21 Fr. Kummerer, 1

22 Fr. Becker, Fax: 0 67 81/4 05 - 1 93, E-Mail: vergabe.idaroberstein@LBBnet.de.

b)Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabe: 11A0054.

Maßnahme:200104037 US Hospital Interior; Innenrenovierung Geb. 8743, 8744, 8745,8747, Flur 8743 - 8748.

d)Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen.

e)Ort der

Ausführung: Baumholder.

f)Art und Umfang der Leistung - allgemeine Merkmale der

baulichen Anlage / Art und Umfang der Leistung: Generalunternehmerleistungen.

Hochbau: 885 qm Gerüstarbeiten; 300 qm Mauerarbeiten; 990 qm Putz- u. Stuckarbeiten;

835 qm Fliesen- u. Plattenarbeiten; 265 qm Estricharbeiten; Tischlerarbeiten

51 Stck. Fenster, 138 Stck. Innentüren Holz, WC-Trennwände; Maler-, Lackierarbeiten

10.700 qm Beschichtungen; Metallbauarbeiten 33 Stck. Innentüren Metall, Alu,

105 m Geländer; Bodenbelagsarbeiten 3.265 qm Lino; Trockenbauarbeiten 1.170qm Wand u. Decke, 3.150 qm Decke Raster; Dachdeckung, Gebäudereinigung.

Elektro: 3 Stck. Niederspannungshauptverteilungen, 7 Stck. Etagenverteiler; 1.155m Verlegesysteme (Rohre, Kanäle); 960 m Brüstungskanäle; 245 m Verlegesysteme

E30; 50.000 m Kabel u. Leitungen; 1.170 Stck. Installationsgeräte; 686 Stck. Ein- u.

Anbauleuchten; 3 Stck. Sicherheitslichtgeräte; 66 Stck. Rettungszeichenleuchten;

155 Stck. Bereitschaftsleuchten LED; 4 Stck. Brandmeldezentralen; 4 Stck. Feuerwehrbedienfelder;

4 Stck. Lageplantableaus; 195 Stck. Rauch-/Handmelder; 4 Stck.

Datenverteiler, bestückt; 279 Stck. Datendosen 2 x RJ 45. Wärmeversorgungsanlagen:

1.345 m Rohrleitungen mit Zubehör, 15 - 28 mm Außendurchmesser; 304 Stck.

Heizkörper mit Zubehör. Lüftungsanlagen: 2.270 cbm/h Lüftungsanlage mit Kanälen u. Zubehör; 6 Stck. VRV-Multi-Split-Kälteanlagen, 2.500 cbm/h Kälteleistung; 1.800m Elektroleitungen für Heizung u. Lüftung mit Zubehör. Abwasser- u. Wasseranlagen:

262 m Abwasserleitungen aus PP mit Zubehör, DN 40 - 100; 315 m Bewässerung

mit Zubehör u. Isolierung, DN 12 - 32; 52 Stck. Sanitär-Einrichtungsgegenstände; 24 Stck. Installationswände.

g)Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h)Aufteilung

in Lose: nein.

i)Ausführungsfristen - Fertigstellung der Leistungen bis: innerhalb

von 450 Werktage nach Beginn der Ausführung; ggf. Beginn der Ausführung:

innerhalb von 12 Werktagen nach Zugang der Aufforderung durch den Auftraggeber

Mitte Juli 2011.

j)Nebenangebote sind zugelassen.

k)Anforderung der Vergabeunterlagen

bei: Vergabestelle, siehe a). Anforderung bis 11.03.2011.

l)Kosten für die

Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten: 90,00 EUR;

Zahlungsweise: nur Banküberweisung möglich; Empfänger: LBB Niederlassung

Idar-Oberstein; Kontonummer: 590 010 20; BLZ, Geldinstitut: 590 000 00 Deutsche

Bundesbank, Filiale Saarbrücken; Kassenzeichen: 1157 1009 9078. Bitte auf dem

Überweisungsträger unbedingt das Kassenzeichen sowie die Vergabe Nr. angeben.

Verwendungszweck: Vergabe Nr. 11 A 0054. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer

Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die

Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k)genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf

dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht

erstattet.

o)Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehea).

q)Angebotseröffnung am: 28.04.2011 um 11:15 Uhr; Ort: Vergabestelle, siehe a). Personen,

die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r)Geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

t)Rechtsform der Bietergemeinschaften:

selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u)Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung

in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichni

s)nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)

erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen,

sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden

Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignun

g)ist erhältlich unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen).

v)Ablauf der Zuschlags-

und Bindefrist: 3 Monate.

w)Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(§ 21 VOB/A): Oberfinanzdirektion Koblenz, Geschäftsbereich Bundesbau,

Wallstraße 1, 55122 Mainz. Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent

für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB).

x)Sonstige Angaben: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt

erteilt: Vergabestelle, siehe a).

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