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Ausschreibung - Generalunternehmerleistungen zur Errichtung einer Flüchtlingsunterkunft in Holz-Modulbauweise in Laatzen (ID:11518594)

Übersicht
DTAD-ID:
11518594
Region:
30880 Laatzen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Schlüsselfertiges Bauen, Generalunternehmer
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Generalunternehmerleistungen zur Errichtung einer Flüchtlingsunterkunft in Holz-Modulbauweise; BGF: 1.118,00 m², Brutto-Rauminhalt: 3.756,48 m³; zweigeschossiger Modulbau mit Flachdach und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.01.2016
Frist Vergabeunterlagen:
22.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
02.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Laatzen
Straße: Marktplatz 13
PLZ, Ort 30880 Laatzen
Kontaktstelle: Team Beteiligungen, Drittmittel und Recht
Telefon: 0511/8205-8106 und -8105
Telefax: 0511/ 8205-8199
E-Mail: TeamBeteiligungen@Laatzen.de
URL: www.laatzen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Generalunternehmerleistungen zur Errichtung einer Flüchtlingsunterkunft in Holz-Modulbauweise;
BGF: 1.118,00 m², Brutto-Rauminhalt: 3.756,48 m³; zweigeschossiger Modulbau mit Flachdach
und Laubengangerschließung; zum Umfang gehört das komplette schlüsselfertig zu errichtende
Gebäude einschl. TGA, Grundausstattung, sowie die Außenanlagen, einschließlich der kompletten
Ausführungsplanung für die Bereiche Hochbau und TGA, Komplettierung der Genehmigungsunterlagen
mit Wärmeschutznachweis gem. EnEV sowie der Gebäudestatik, sämtliche Abnahmen, Lieferung
vollständiger Revisionsunterlagen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 2/2016
Bekanntmachungs-ID: CXP4YR7YD77

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.

Anforderung der Vergabeunterlagen
Stadt Laatzen
Straße: Marktplatz 13
PLZ, Ort 30880 Laatzen
Kontaktstelle: Team Beteiligungen, Drittmittel und Recht
Telefon: 0511/8205-8106 und -8105
Telefax: 0511/ 8205-8199
E-Mail: TeamBeteiligungen@Laatzen.de
URL: www.laatzen.de Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "DTVP", http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung
der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist kostenpflichtig.
Höhe der Kosten 20 EUR
Empfänger Stadt Laatzen
BLZ, Geldinstitut 250 501 80 , Sparkasse Hannover
Verwendungszweck 169848/2016/02
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen
IBAN DE 56250501800034000018
BIC SPKHDE2HXXX
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollstänigen Firmensadresse)
bei der in Abschnitt
k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen:
22.02.2016 23:59 Uhr

Angebotsfrist:
02.03.2016 11:00 Uhr
Ort 502
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter oder deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn: 29.03.2016
Ende: 30.11.2016

Bindefrist:
24.03.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheiten: für Vertragserfüllung: 3 %, für Mängelansprüche: 3 %

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen
Vorschriften, in denen sie enthalten sind
VOB/B

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Bedingung an die Auftragsausführung:
Der Bieter hat mit seinem Angebot seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
nachzuweisen (gem. § 6 (3) Nr. 2 a-i Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen; Eigenerklärung
mit Formblatt 124 des Vergabe- und Vertragshandbuches für die Baumaßnahmen des Bundes,
Ausgabe 2008 Stand August 2014, herausgegeben vom Bundesministerium für Verkehr, Bau und
Stadtentwicklung;
Einzelbelege können angefordert werden). Dieser Nachweis kann auch durch Eintragung in die Liste
des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. erfolgen. Die Angebotskalkulation
ist ab Angebotseröffnung bereit zu halten und kurzfristig auf Anforderung vorzulegen. Ab einer
Auftragssumme von 10.000 EUR muss sich der Bieter mit dem Angebot verpflichten, seinen
Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern mindestens die Mindestlöhne für das jeweilige Gewerbe
i. S. d. Arbeitnehmerentsendegesetzes bzw. ein Mindestentgelt von 8,50 EUR zu zahlen. Auf die
entsprechenden Regelungen des Nds. Gesetz zur Sicherung von Tariftreue und Wettbewerb bei der
Vergabe öffentlicher Aufträge wird hingewiesen. In diesem Fall gilt der Mindestlohn -Tarifvertrag für das
Baugewerbe (TV zur Regelung der Mindestlöhne vom 3.5.2013, verbindlich ab 1.1.2014 durch die neunte
Verordnung über zwingende Arbeitsbedingungen im Baugewerbe vom 16.10.2013 (BAnz. AT 18.10.2013 V1).

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Region Hannover
Straße: Hildesheimer Str. 20
PLZ, Ort 30169 Hannover

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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