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Ausschreibung - Geothermische Anlagen in Koblenz (ID:2552444)

Auftragsdaten
Titel:
Geothermische Anlagen
DTAD-ID:
2552444
Region:
56077 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
07.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
29.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Brunnen-, Versuchs-, Aufschlussbohrungen, Rohbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Koblenz,

Hofstraße 257 a, 56077 Koblenz, Telefon 0261 / 9701-0, Fax 0261 / 9701-

477, E-Mail: ausschreibung.koblenz@lbbnet.de, Internet: www.lbbnet.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Vergabenummer:

08 A 0178. Maßnahmennummer: 400045015 Festung Ehrenbreitstein

- Neugestaltung Entree.

c) Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Festung Ehrenbreitstein, Koblenz.

e) Art

und Umfang, allgemeine Merkmale, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage: Geothermische Anlagen. Art und Umfang der Leistung: 7 Stck.

Bohrungen max. 150 m Endteufe einschl. Einbringung und Verpressung

der Sonden; 1 Stck. Geothermie-Response-Test; 460 m Sondensammelleitungen

DN 32; 1 Stck. Sammler (Einbau nach Fertigstellung Rohbau

Entree).

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen:

nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 09.06.2008; Ende

der Ausführungsfrist: 31.07.2008.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Anforderung bis 07.04.2008, bei Vergabestelle, Anschrift siehe a).

j) Entgelt

für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: 9,00 EUR; Zahlungsweise:

Banküberweisung; Empfänger: Bundeskasse Trier; Kontonummer:

59001020; BLZ, Geldinstitut: 59000000, Bundesbank Saarbrücken;

Verwendungszweck: 1157 1004 5980. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten

keine Unterlagen. IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20; BIC-Code

MARKDEF1590. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden,

wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder EMail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung: am 29.04.2008. Ort: Vergabestelle, siehe a).

t) Ablauf

der Zuschlags- und Bindefrist: 27.05.2008.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte

zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle,

siehe a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 31

VOB/A): Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Str. 5, 55116 Mainz.

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