DTAD

Ausschreibung - Gerätebeschaffung Hubarbeitsbühne in Worms (ID:7929672)

Auftragsdaten
Titel:
Gerätebeschaffung Hubarbeitsbühne
DTAD-ID:
7929672
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
26.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1 Stück Hubarbeitsbühne, Arbeitshöhe 23 m mit Transportanhänger
Kategorien:
Hebezeuge, Fördermittel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Für die Ausschreibung

"Gerätebeschaffung Hubarbeitsbühne mit Transportanhänger"

wird nach VOL/A §12 Abs.2 folgende Bekanntmachung veröffentlicht:

Nummer-

04-20n

Maßnahme:

Beschaffung Hubarbeitsbühne mit Transportanhänper

Titel:

Oerä'tebeschaffunp Hubarbeitsbühne mit Transportanhänper

A) Name und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle,

der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die

Angebote oder Teilnahmeanträge

einzureichen sind:

Stadtverwaltung Worms Marktplatz 2 67547 Worms Deutschland

B) Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung [VOL]

C) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind

entfällt

D) Art und Umfang der Leistung sowie der Ort der Leistung

1 Stück Hubarbeitsbühne, Arbeitshöhe 23 m mit Transportanhänger Worms

E) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

entfällt

F) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:

keine Nebenangebote zugelassen

G) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Von: Bis: Lieferung Mail Juni 2013 (spätestens Juli 2013)

H) die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die

Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Stadtverwaltung Worms,

Bereich 6 - Planen und Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung, Zentrale

Ausschreibungsstelle, Marktplatz 2, 67547 Worms (Tel. 06241/853-6409

oder 6402, Telefax: 06241 / 853-6499; ausschreibungen@worms.de) bis zum

Ablauf

der Bewerbungsfrist anzufordern. Anforderungen möglich bis zum:

13.02.13 Vergabeunterlagen können eingesehen werden: Einsichtnahme und

Auskünfte

ausschließlich bei der Abt. Bauverwaltung, zentrale

Ausschreibungsstelle Sie haben die Möglichkeit der elektronischen

Angebotsabgabe. Weitere

Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.worms.de

I) die Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:

Teilnahme- oder Angebotsfrist: 26.02.2013 10:20:00 Bindefrist:

13.03.2013

J) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

entfällt

K) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in

denen sie enthaltensind:

gemäß Vergabeunterlagen

L) Die mit dem Angebot oder dem Teilmnahmeantrag vorzulegenden

Unterlagen, die dieAuftraggeber für die Beurteilung der Eignung des

Bewerbers oder Bieters

verlangen:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in

Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt

haben. Der

Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß § 6

Abs. 3 VOL/A zu fordern.

M) sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der

Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

Der Kostenbeitrag ist nur zu zahlen, wenn die Unterlagen bei uns direkt

angefordert werden. Bei Abgabe oder Ausdruck der Unterlagen über das

E-Vergabe-Portal http://www.deutsche-evergabe.de fällt kein

Kostenbeitrag an. Höhe des Kostenbeitrags für 1 Ausfertigung + 1 CD:

5,00 EUR Zahlungsweise:

Banküberweisung Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4 Konto-Nr.: 290

Bankleitzahl: 553 500 10 Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried

Kennwort: HHSt.

60000.15000/6/04/13 Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der

Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem Überweisungsbeleg der

Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig die Vergabeunterlagen

angefordert werden und das Entgelt auf dem Konto des Empfängers

eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des

Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

N) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den

Vergabeunterlagen genannt werden:

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