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Ausschreibung - Gerüstarbeiten in Herborn (ID:5198633)

Auftragsdaten
Titel:
Gerüstarbeiten
DTAD-ID:
5198633
Region:
35745 Herborn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
28.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
28.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
CPV-Codes:
Gerüstarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  172636-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises, 35.1 Bauen Wilhelmstraße 16 z. H. Frau Dipl.-Ing. Silke Ei?feller 35683 Dillenburg DEUTSCHLAND Tel. +49 2771407-660 E-Mail: silke.eissfeller@lahn-dill-kreis.de Fax +49 2771407-807 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.lahn-dill-kreis.de Weitere Auskünfte erteilen: Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises, 35.1 Bauen Wilhelmstraße 16 z. H. Frau Angelika Clees 35683 Dillenburg DEUTSCHLAND Tel. +49 2771407-661 E-Mail: angelika.clees@lahn-dill-kreis.de Fax +49 2771407-807 Internet: http://www.lahn-dill-kreis.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises, 35.1 Bauen Wilhelmstraße 16 z. H. Frau Angelika Clees 35683 Dillenburg DEUTSCHLAND Tel. +49 2771407-661 E-Mail: angelika.clees@lahn-dill-kreis.de Fax +49 2771407-807 Internet: http://www.lahn-dill-kreis.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises, 35.1 Bauen Wilhelmstraße 16 z. H. Frau Angelika Clees 35683 Dillenburg DEUTSCHLAND Tel. +49 2771407-661 E-Mail: angelika.clees@lahn-dill-kreis.de Fax +49 2771407-807 Internet: http://www.lahn-dill-kreis.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Gerüstbauarbeiten, Johanneum-Gymnasium Herborn, Neubau Gebäude 1.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Johanneum-Gymnasium Herborn, Otto-Wels-Straße , 35745 Herborn, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE722
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gerüstbauarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Das zu erstellende Gebäude setzt sich aus 5 Geschossen zusammen, ein Keller-, ein Erd und 3 Obergeschosse. Die Traufh?he betr?gt ca. 13,9 m, die Firsthöhe ca. 15 m. Das Gebäude steht L-förmig auf dem Schulhof der Anlage und schließt mit einem neuen und einem bestehenden Fugengeb?ude an die anderen Schulgebäude an. Es erhält ein flachgeneigtes, gewalmtes Sparrendach mit einer Aluminium Stehfalzdeckung. Zunächst muss zur Durchführung der Zimmer- und Dachdeckungsarbeiten ein Fl?chenger?st bis zur Traufh?he im Abstand von ca. 50 cm zur Außenwand erstellt werden. Auf der obersten Ger?stlage wird ein ca. 30 cm breiter Ausleger nach innen benötigt. Im Bereich des Anschlusses zu Gebäude 2 muss eine Brücke erstellt und ein Teilger?st auf einer geneigten Dachfläche befestigt werden. Metall-Fassadenger?st Klasse 3 mit Absturzsicherung beidseitig: Traufh?he ca. 14 m. Breite min. 60 cm. Fl?che gesamt ca. 2 200 m?. Ger?stausleger, Konsolen b=30 cm. Länge ca. 175 m. Metall-Fassadenger?st Klasse 3 mit Absturzsicherung beidseitig: Aufstellungsort: Terasse 2.OG. Höhe ca. 5 m. Breite min. 60 cm. Fl?che ca. 140 m?. Gerüst über Anschluss Bau 2 mit Absturzsicherung beidseitig: Einseitiger Anschluss an Fl?chenger?st, Einseitiger Anschluss an geneigte Dachfläche. Höhe ca. 7 m ? ca. 12 m. Fl?che 2 x ca. 15 m?. Br?ckenverbindung des Gerüsts über Anschluss Bau 2: Länge ca. 5 m. Bewegliche Absturzsicherung zu Gebäude 4. Länge ca. 30 m. Vorhaltezeit ca. 30 Wochen (210 Tage). Aufbau in der Zeit vom 01.11. bis 15.11.2010. ohne MwSt. 28 000 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.11.2010. Ende: 31.5.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
? Vertragserfüllung 5 %, ? Erfüllung von M?ngelanspr?chen 5 %.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) 10 % Sicherheiteinbehalt bei Abschlagszahlung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Konjunktursonderpogramm.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden geplante Mindestzahl 10 Höchstzahl 15 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Erfahrung im Schulbau/Sonderbauten. Referenzen hinsichtlich Termintreue und Kosteneinhaltung.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2010_35.1_012
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
28.6.2010 - 12:00
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
28.6.2010 - 12:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 2.7.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 19.7.2010 (11:50). Bevollmächtigte Personen eines Bieters. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht beigefügte Angaben und Unterlagen mit Fristsetzung von 6 Kalendertagen nachzufordern. Nachr. HAD-Ref. : 647/715. Nachr. V-Nr/AKZ : 2010_35.1_012.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vergabekammer beim Regierungspräsidium Darmstadt.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.6.2010
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