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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Gerüstarbeiten in Gelnhausen (ID:13303456)

DTAD-ID:
13303456
Region:
63571 Gelnhausen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
CPV-Codes:
Gerüstarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Für den Erweiterugnsneubau Gebäude A am Main-Kinzig-Klinikum Gelnhausen werden nachfolgende Gerüstarbeiten benötigt: Fassadengerüst: ca. 4 600 m2 Innenliegender Seitenschutz: ca....
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
12.08.2017
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Deutschland-Gelnhausen: Gerüstarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Main-Kinzig-Kliniken GmbH
Herzbachweg 14
Gelnhausen
63571
Deutschland
Kontaktstelle(n): assmann münster GmbH
Telefon: +49 251/980-1301
E-Mail: 6759-MKK@assmanngruppe.com
Fax: +49 251/980-1302
NUTS-Code: DE719
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.mkkliniken.de/

Auftragnehmer:
V+A Wagner GbR
Ernst- Fertig Straße 2
Marktheidenfeld
97828
Deutschland
NUTS-Code: DE26A
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gerüstarbeiten.
Für den Erweiterugnsneubau Gebäude A am Main-Kinzig-Klinikum Gelnhausen werden nachfolgende Gerüstarbeiten benötigt:
Fassadengerüst: ca. 4 600 m2

Innenliegender Seitenschutz: ca. 1 440 m
Gerüstverkleidung Netz: ca. 3 000 m2

Gerüstverkleidung Plane: ca. 850 m2

Bauaufzüge: ca. 2 St.

CPV-Codes:
45262100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE719
Hauptort der Ausführung
Main-Kinzig-Kliniken GmbH, Herzbachweg 14, 63571 Gelnhausen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
318699-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 154-318699

Aktenzeichen:
341

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: GmbH

Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Bauleistung.

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Auskünfte werden nur bis 7 Kalendertage vor Submission erteilt. jegliche Bieterfragen sind schriftlich bis zum 30.5.2017, 11:00 Uhr einzureichen. Alle verspäteten Bieterfragen werden nicht bearbeitet.
Es wird empfohlen sich bei der Kontaktstelle zu regristieren, da anderfalls Bieterbriefe nicht zugestellt werden können.
Veröffentlichung Vorinformation am 21.12.2016, ABI: 2016/S 246-450116.

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 085-165049

Tag des Vertragsabschlusses:
07.08.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 14
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 14
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Niedrigstes Angebot: 209.442,86 EUR / höchstes Angebot: 339.654,50 EUR das berücksichtigt wurde

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 09.08.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
03.05.2017
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