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Ausschreibung - Gerüstarbeiten in Rosenheim (ID:10584863)

Übersicht
DTAD-ID:
10584863
Region:
83022 Rosenheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
CPV-Codes:
Gerüstarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
RoMed Klinikum Rosenheim Bauabschnitt 8 – Neubau Haus 2 (Vorabmaßnahmen) - 106.VM-1120-01 Gerüstarbeiten.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbH
Pettenkoferstraße 10
83022 Rosenheim

E-Mail: controlling@hsp-projekt.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
HSP Projektmanagement und Beratung GmbH
Werkstraße 12
84513 Töging
Telefon: +49 86311666320
Fax: +49 86311666310
E-Mail: controlling@hsp-projekt.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
HSP Projektmanagement und Beratung GmbH
Werkstraße 12
84513 Töging am Inn
Telefon: +49 86311666320
Fax: +49 86311666310
E-Mail: controlling@hsp-projekt.de

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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
RoMed Klinikum Rosenheim Bauabschnitt 8 – Neubau Haus 2 (Vorabmaßnahmen) - 106.VM-1120-01 Gerüstarbeiten.
RoMed Klinikum Rosenheim Bauabschnitt 8 – Neubau Haus 2 (Vorabmaßnahmen) - 106.VM-1120-01 Gerüstarbeiten.
Ausführungen Gerüstarbeiten in unterschiedlichen Einbausituationen, teilweise kleinteilig, auch Einzelfelder u. a.:
ca. 300 m2 Fassadengerüste GK2, bis ca. 16 m
ca. 360 m2 Fassadengerüste GK3, bis ca. 31 m
ca. 220 m2 Raumgerüst GK3, Höhe 2,20 m
1 Stk. Hängegerüst GK2, Länge 7,50 m, Einbauhöhe 31 m
1 Stk. Treppenturm GK3, Höhe bis 10 m (Erweiterung bis 31 m)
1 Stk. Bauaufzug, 1.500 kg, Höhe bis 10 m (Erweiterung bis 31 m)
ca. 70 m Schutzgeländer Höhe 1,20 m, Flachdächer
ca. 60 m Zulagen Dachdeckerfanggerüste GK2 und GK3
Div. Zulagen Traversen bis 7,50 m Einzellängen
Div. Zulagen Fassadengerüste freistehend.

CPV-Codes: 45262100

Erfüllungsort:
RoMed Klinikum Rosenheim, Pettenkoferstraße 10, 83022 Rosenheim.
Nuts-Code: DE213

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Los 1 KliRo BA 8 VM

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262100

Los-Nr: 2
Bezeichnung: KliRo Kältetrasse

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262100

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
107353-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 12 EUR
Die Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform www.auftraege.bayern.de bereitgestellt. Auf dieser ist eine kostenfreie Registrierung als Unternehmen Voraussetzung. Für den Download der Unterlagen fallen einmalige Nutzungsgebühren von 12 EUR netto pro Verfahren an.
Im Einzelfall (z. B. kein Internetanschluss am Firmensitz) erfolgt der Versand auf Datenträger.
Bei Losweiser Ausschreibung behält sich d er Auftraggeber vor, die Leistungen in den einzelnen Losen oder als Gesamtauftrag zu vergeben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
28.04.2015

Ausführungsfrist:
01.08.2015 - 28.02.2016

Bindefrist:
17.06.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
28.04.2015 - 14:30

Ort
Zentralverwaltung DSZ (Haus 20), Schönfeldstraße 30, 83022 Rosenheim

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.

Zahlung:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Siehe Ausschreibungsunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe Ausschreibungsunterlagen.

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe Ausschreibungsunterlagen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
03.03.2015
Verfahren zur Vor-Information
06.08.2015
Vergebener Auftrag
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