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Ausschreibung - Gerüstarbeiten in Ebern (ID:10349547)

Übersicht
DTAD-ID:
10349547
Region:
96106 Ebern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
550 m² Fassaden-/Arbeitsgerüst - 1 St Treppenturm - 200 m Konsolgerüst - 250 m Innere Absturzsicherung - 6 St Gitterträger 10 m - 540 m³ Raumgerüst
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Haßberg-Kliniken Anstalt des öffentlichen Rechts des Landkreises Haßberge Hofheimer Straße 69 97437 Haßfurt

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Errichtung einer IMC-Station
Gerüstarbeiten (LV 102/2015):
- 550 m² Fassaden-/Arbeitsgerüst
- 1 St Treppenturm
- 200 m Konsolgerüst
- 250 m Innere Absturzsicherung
- 6 St Gitterträger 10 m
- 540 m³ Raumgerüst

Erfüllungsort:
Haßberg-Kliniken Haus Ebern Coburger Straße 21 96106 Ebern

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 102/2015

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen Landratsamt Haßberge B 3 – Kreishochbau Am Herrenhof 1 97437 Haßfurt Tel.: 09521/27-293 Fax: 09521/27-363 E-Mail: hochbau@hassberge.de
oder online zum Download unter www.staatsanzeiger-eservices.de.
Entgelt für die Vergabeunterlagen Die Vergabeunterlagen können beim Landratsamt Haßberge (Am Herrenhof 1, 97437 Haßfurt, Tel.: 09521/27-293, E-Mail: hochbau@hassberge.de) gegen Vorlage eines Verrechnungsschecks angefordert werden. Ein persönliches Abholen der Unterlagen kann aus drucktechnischen Gründen nicht erfolgen. Der Versandt in Papierform erfolgt ausschließlich bei Vorlage eines Verrechnungsschecks in Höhe von: 25 €. Die Unterlagen werden in einfacher Ausfertigung in Papierform und als Datei zusätzlich auf Datenträger versandt. Auf dem Verrechnungsscheck ist die entsprechende LV-Nr. und LV-Bezeichnung anzugeben. Das Entgelt an den Ausschreiber für die Übersendung der Vergabeunterlagen entfällt für die Teilnehmer am SOL-System. Diese können die Vergabeunterlagen im Internet einsehen und herunterladen. Informationen dazu erhalten Sie unter www. staatsanzeiger-eservices.de oder Telefon 089/693907-20.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift für die Einsendung der Angebote Landratsamt Haßberge B 3 – Kreishochbau Am Herrenhof 1 97437 Haßfurt
Eröffnung der Angebote 03.02.2015, 11:20 Uhr, Landratsamt Haßberge (2. OG – Foyer Sitzungssaal) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter und Ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist 01.06.2015 – 34. KW 2015

Bindefrist:
27.02.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Nach VOB/A

Zahlung:
Nach VOB/B

Geforderte Nachweise:
Veranlagte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters Siehe Verdingungsunterlagen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaft Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Stelle, an die sich der Bewerber zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann
Regierung von Unterfranken
VOB-Stelle
Peterplatz 9
97070 Würzburg

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