DTAD

Ausschreibung - Gerüstbauarbeiten in Bremen (ID:3801502)

Auftragsdaten
Titel:
Gerüstbauarbeiten
DTAD-ID:
3801502
Region:
28359 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
25.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Universität Bremen, Dezetnat 4,

Postfach 33 04 40, 28334 Bremen, Telefon 0421 - 218-60608, Telefax 0421- 218-

4037, E-Mail: rsdez4@uni-bremen.de. Internet: http://www.bremen.de/ausschreibung.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A - Vergabenummer V0293/2009.

c) Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort

der Ausführung: Universität Bremen, Geisteswissenschaften 1, Universit?tsallee,

28359 Bremen.

e) Art der Leistung: Gerüstbauarbeiten. Umfang der Leistung:

Fassadenger?st insgesamt 5.410 qm; Schutzmaßnahmen für Dachfl?chen

220 qm; ?senfolie 800 qm.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen:

nein.

h) Ausführungsfrist - Kalendertage 80. Beginn der Ausführungsfrist:

29.06.2009; Ende der Ausführungsfrist: 18.09.2009.

i) Anforderung

der Vergabeunterlagen: Immobilien Bremen, AöR, Hutfilterstra?e 1-5, 28195

Bremen, Telefon 0421/361-4138,-4076 und -98713, Fax 0421/361-4019. E-Mail:

info.verdingung@immobilien.bremen.de. Internet: Nicht möglich! Nur Papieranforderung.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: EUR 10,60.

Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Immobilien Bremen, AöR, BLZ,

Geldinstitut 29050000 Bremer Landesbank, Kontonummer 1070 800 002. Verwendungszweck:

Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551/85000-7 für

Vergabe-Nr. V0293/09. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so

ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60

2905 0000 1070 8000 02. BIC-Code BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen

können nur versandt werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und

Beifügung des ?berweisungsbeleges) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle

angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen

auf der elektronische Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de zur Verfügung

stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung

am 25.05.2009 um 11:00 Uhr bei Immobilien Bremen, AöR, Hutfilterstra?e 1-5, Zimmer 5.06, 28195 Bremen.

p) Sicherheiten: keine.

r) Rechtsform

der Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A ? 8 Nr.3 (1) Buchstabea) bis

g) nachfolgende Unterlagen auf Verlangen einzureichen:

Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht

gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder gem.

? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr

als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer

Geldbuße von mehr als 2.500 Eure belegt worden ist. Einen aktuellen Nachweis

der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung von Steuern.

Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als sechs Monate

sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von Steuern gilt auch eine

gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde. Nach ? 8

Abs. 3. (1) a-g): Nachweise für die letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre für

vergleichbare Leistungen:

b) Referenzen. Nach ? 8 Abs. 3. (3): Nachweis der

Haftpflicht, Summe: 1.000.000,00 EUR. Nach ? 8 Abs. 5. (1)d) und f): Unbedenklichkeitsbescheinigungen

des Finanzamtes; der Krankenkasse; der Sozialkasse

des Baugewerbes; der Berufsgenossenschaft, sowie die Freistellungsbescheinigung

nach ? 48 EstG.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 22.06.2009.

u)Nebenangebote: zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren

und zum technischen Inhalt erteilt: Universität Bremen, Dezernat 4, Postfach 33

04 40, 28334 Bremen, Telefon 0421 - 218-60608, Fax 0421 - 218-4037. E-Mail:

rsdez4@uni-bremen.de. Für die Übermittlung von Informationen werden gemäß

? 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende Kommunikationsmittel zugelassen: Mail, Fax.

Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Senator

für Bau, Umwelt, Verkehr und Europa, Ansgaritorstr. 2, 28195 Bremen.

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