DTAD

Ausschreibung - Gerüstbauarbeiten in Ingelheim am Rhein (ID:6610566)

Auftragsdaten
Titel:
Gerüstbauarbeiten
DTAD-ID:
6610566
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.10.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.11.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Massen: ca. 2.600 m2 Fassadengerüst ca. 230 m Dachfanggerüst
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Georg-Rückert-Straße 11

55218 Ingelheim

Öffentliche Ausschreibung

Baumaßnahme: Umbau und Erweiterung IGS Oppenheim, Am Stadtbad 20, 55276 Oppenheim

Ausführungszeitraum: ab Januar 2012

Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt hiermit nach der Verdingungsordnung für Bauleistungen VOB/A öffentlich aus:

Eröffnungstermin 22.11.2011; Uhrzeit: 11:00 Uhr

Schutzgebühr: 20 Euro

Gewerk: Gerüstbauarbeiten

Massen: ca. 2.600 m2 Fassadengerüst

ca. 230 m Dachfanggerüst

Submission: 22.11.2011 - 11:00 Uhr

Allgemeine Hinweise:

Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Abt. Schulen und Gebäudemanagement, Zimmer 348, Georg - Rückert - Str. 11, 55218 Ingelheim, Fax: 0 61 32/7 87-22 99, Tel.: 0 61 32 / 7 87-22 10, ab sofort schriftlich angefordert oder gegen Vorlage der Einzahlungsquittung ab 18.10.2011 abgeholt oder im Internet heruntergeladen werden unter http://www.mainz-bingen.de/deutsch/aktuelles_presse/ausschreibungen.php?navid=5

oeffentlich.

Diese Ausschreibung wird einfach und kostengünstig über das

elektronische Vergabeinformations-System subreport ELViS abgewickelt.

Ein Vorteil: Die Verdingungsunterlagen sind ab dem 21.09.2011 kostenlos unter

www.subreport-elvis.de einsehbar.

ELViS-ID: E27883534

Vergabenummer:

Ausschreibung: Umbau und Erweiterung IGS Oppenheim; Gerüstbauarbeiten

Auf Wunsch können die Vergabeunterlagen auch beim Auftraggeber in Papierform angefordert werden. Versand ab 18.10.2011

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kreisverwaltung Mainz-Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 560 501 80, Kto. Nr. 300 003 50 oder bei der Kreiskasse einzuzahlen. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin am 22.11.2011, 11:00 Uhr, bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg - Rückert - Str. 11, Zimmer 352, 55218 Ingelheim, einzureichen.

Eröffnungstermin im Zimmer 352.

Zur Vertragserfüllung werden die Sicherheitsleistungen nach VOB, Teil A, gefordert.

Ferner sind bei Auftragserteilung die üblichen Unbedenklichkeitsnachweise vorzulegen.

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