DTAD

Ausschreibung - Gerüstbauarbeiten in Schelertal (ID:8348821)

Auftragsdaten
Titel:
Gerüstbauarbeiten
DTAD-ID:
8348821
Region:
66954 Schelertal
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
03.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1.600 m² Fassadengerüst, 19.200 m²/Wo Vorhaltung Fassadengerüst.
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Stadt Pirmasens, Abt. HOCHBAU -Kommunales Bauen-, Teichstraße, Tel.

06331/842390, Telefax 06331/842444, E-Mail andreageib@Pirmasens.de, Internet:

www.pirmasens.de

b) Öffentliche Ausschreibung

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung

der Unterlagen: nicht vorgesehen

d) Art des Auftrags: Objekt 56 KiTa Maria-Theresien-Straße

e) Ort der Ausführung: Maria-Theresien-Straße 25, 66954 Pirmasens

f) Art und Umfang der Leistung: Gerüstbauarbeiten zum Neubau der KiTa Maria-

Theresien-Straße, 1.600 m² Fassadengerüst, 19.200 m²/Wo Vorhaltung

Fassadengerüst.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein. .

h) Losvergabe: Nein.

i) Ausführungsfrist: 35 Werktage, Beginn: 15.10.2013, Ende: 03.12.2013

j) Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) Anforderung der Unterlagen in Papierform ab 07.06.2013 bei: Stadtverwaltung

Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens,

E-Mail: ZentraleVergabestelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX:

06331/84-2499, Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail:

PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.: 06331/84-2548, Auskünfte

fachtechnischer Art: siehe a).

Anforderung der Unterlagen in elektronischer Form bei

www.rlp.vergabekommunal.de.

l) Der Download der Vergabeunterlagen bei „www.rlp.vergabekommunal.de“ ist

kostenlos. Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:

26,25 €, Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe

des Verwendungszwecks und des Produktkontos 114700.46260000. Zahlungen

durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse

Südwestpfalz. Bei Überweisungen aus dem Ausland sind anzugeben: IBAN: DE

805425001000000000, BIC-Code: MALADE51SWP.Vollständiger

Ausschreibungstext unter www.pirmasens.de/ausschreibungen sowie

www.simap.europa.eu unter TED (letzteres nur beim Offenen Verfahren). Die

Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis

über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

m) Teilnahmeantrag: nein

n) Frist für den Eingang der Angebote, Datum/Uhrzeit: 03.07.2013 / 15.30 Uhr

o) Die Angebote sind zu richten an: wie "k"

p) Angebotssprache: Deutsch

q) Eröffnungstermin: Ort wie k), Zeitpunkt wie n). Es dürfen nur die Bieter und ihre

Bevollmächtigten (Nachweis) zugegen sein.

r) Geforderte Sicherheiten: Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v. Hd. der

Auftragssumme einschließlich aller Nachträge.

s) Zahlungsbedingungen: gem. § 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie

Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von

Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot

eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124

angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung

vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten

anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder

es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für

diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist

erhältlich bei der ausschreibenden Stelle und liegt den Vergabeunterlagen bei.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben

gem. § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 30.07.2013.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

Stadtverwaltung Pirmasens, 03.06.2013

gez. Michael Schieler, Beigeordneter

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