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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Gerüstbauarbeiten in Ranschbach (ID:8446573)

Auftragsdaten
Titel:
Gerüstbauarbeiten
DTAD-ID:
8446573
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
25.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2.100 m^2 Fassadengerüst, Vorhaltung 8 Wochen, 350 m^2 Dachfanggerüst, 875 m^2 Gerüstschutz- netze, 2 Gerüsttreppen, 8 Personendurchgänge, 4 Kellerüberbrückungen, Warnbeleuchtung
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Müllentsorgung, Desinfektion, Schädlingsbekämpfung, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt auf der Grundlage der VOB/A die folgenden

Arbeiten öffentlich aus:

Energetische und bauliche Sanierung Cornichonstrasse, Block 1, I. BA,

Cornichonstrasse 13a + 15, Bismarckstrasse 26 + 28, 76829 Landau in der Pfalz

(Denkmalgeschütztes Gebäude)

Gewerk 01 - Gerüstbauarbeiten

2.100 m² Fassadengerüst, Vorhaltung 8 Wochen, 350 m² Dachfanggerüst, 875 m² Gerüstschutznetze,

2 Gerüsttreppen, 8 Personendurchgänge, 4 Kellerüberbrückungen, Warnbeleuchtung

Ausführungsbeginn: 12.08.2013

voraussichtliche Fertigstellung: 31.10.2013

Submissionstermin: 25.07.2013, 10:30 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 23.08.2013

Unkostenbeitrag: 16,65 Euro

Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt folgender Verwendungszweck anzugeben: 57206

1147 4626084 21790. Schecks sind unerwünscht.

Gewerk 02 - Malerarbeiten

2.000 m² Fassade reinigen, Desinfektion, Hohlstellen abschlagen, ergänzen, neue Beschichtung.

180 m² Sockel reinigen; 1.000 lfm Sandsteinleibungen reinigen, beschichten; 180 lfm Traufschalung

beschichten, 4 Holz -Außentüren beschichten.

Ausführungsbeginn: 19.08.2013

Fertigstellung: 11.10.2013

Submissionstermin: 25.07.2013, 11:00 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 23.08.2013

Unkostenbeitrag: 16,65 Euro

Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt folgender Verwendungszweck anzugeben: 57206

1147 4626085 21791. Schecks sind unerwünscht.

Gewerk 03 – Tischlerarbeiten (Fenster und Türen)

LOS 1: 4 Stck Demontage und Entsorgung Alttüren, Neubau 4 Stck Holztüren, Abbruch 8 Stck

Bestandsfenster, 8 Stck Isolierverglasungen mit Sprosseneinteilung,

LOS 2: 115 Fensterladenpaare neu herstellen, 3 Fensterladenpaare überarbeiten und ertüchtigen.

Ausführungsbeginn: 19.08.2013

Fertigstellung: 08.11.2013

Submissionstermin: 30.07.2013, 10:30 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 29.08.2013

Unkostenbeitrag: 16,65 Euro

Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt folgender Verwendungszweck anzugeben: 57206

1147 4626083 21789. Schecks sind unerwünscht.

Gewerk 04 – Trockenbauarbeiten - Wärmedämmung

890 m² Kellerdeckendämmung: Grundieren, Dämmplatten 10 cm inkl. Verdübeln

Ausführungsbeginn: ab sofort möglich, spätestens am 30.09.2013

Fertigstellung: 22.11.2013

Submissionstermin: 30.07.2013, 11:00 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 29.08.2013

Unkostenbeitrag: 16,65 Euro

Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt folgender Verwendungszweck anzugeben: 57206

1147 4626082 21788. Schecks sind unerwünscht.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch von der Zentralen Vergabestelle

(zentrale-vergabestelle@landau.de / Fax: 06341 / 13 88 1609) erteilt.

Die Vergabeunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich

gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach

vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages (den genauen Betrag entnehmen Sie bitte dem

jeweiligen Gewerk der obigen Gewerkeauflistung) an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto

Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen Vergabestelle,

Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106, 76829 Landau in der Pfalz (zentrale-vergabestelle@landau.de,

Fax: 06341 / 13 88 16 09) anfordern.

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein

Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt die Finanzadresse

sowie die Belegnummer anzugeben, welche Sie der Gewerkeauflistung entnehmen können.

Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin

werden den Bewerbern die Vergabeunterlagen (1-fach) zugesandt.

Auf Verlangen der Vergabestelle sind mind. 3 Referenzerklärungen in Form von Eigenerklärungen

vorzulegen.

Mit dem Angebot ist er Nachweis der Eignung vorzulegen. Präqualifizierte Unternehmen führen

den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von

Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen

nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die

Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum

Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“

vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die

vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert.

In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste

des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt

werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der

Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen

zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist

auf der Internetseite unter den Links Ausschreibungen und Liste der Ausschreibungen bei der

entspr. aufgeführten Baumaßnahme einsehbar.

Mit dem Angebot ist eine Tariftreuerklärung bzw. Mindestentgelterklärung gem. dem LTTG

abzugeben. Die entspr. Mustererklärung ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Vorlage Tariftreueerklärung

nach § 4 Abs. 1 bzw. § 3 Abs. 1 LTTG: Das rheinland-pfälzische Landesgesetz

zur Schaffung tariftreuerechtlicher Regelungen (Landestariftreuegesetz – LTTG vom 01. Dezember

2010 / GVBl. S. 426) ist seit dem 01. März 2011 in Kraft und bei allen öffentlichen Auftragsvergaben

anzuwenden

Ebenfalls mit dem Angebot einzureichen ist die Eigenerklärung zur Vermeidung des Erwerbs aus

ausbeuterischer Kinderarbeit.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

Nachprüfstelle: Vergabeprüfstelle Trier; Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, Tel.: 0049651 /

9494512, vergabepruefstelle@add.rlp.de

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