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Ausschreibung - Gesamtkanalinspektion in Neufeldhof (ID:8284131)

Auftragsdaten
Titel:
Gesamtkanalinspektion
DTAD-ID:
8284131
Region:
76767 Neufeldhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
18.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kanalinspektion Hauptkanal und Reinigung ca. 25.000 lfm - Kanalinspektion Anschlussleitungen ca. 3.000 Stück
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Frist/Anzeige bis: Dienstag, 18. Juni 2013 11:00 Uhr

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach Telefon 07273/9410-45

Telefax 07273/9410-26

E-Mail Corinna.Vollmer@vg-hagenbach.de

USt.-ID entfällt

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d) Art des Auftrags:

keine Angaben

e) Ort der Ausführung:

76767 Hagenbach

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 825-45

Kurzbeschreibung Gesamtkanalinspektion der Stadt Hagenbach

ausf. Beschreibung Bauvorhaben: Gesamtkanalinspektion der Stadt Hagenbach Bauherr: Verbandsgemeindewerke Hagenbach, Abwasserbeseitigung, Ludwigstraße 20, 76767 Hagenbach Planung und Bauleitung: Verbandsgemeindewerke, Wolfgang Rinnert, Tel. Nr.: 07273/9410-44, Fax: 07273/9410-26 Gewerke: - Kanalreinigung und -inspektion Masse: - Kanalinspektion Hauptkanal und Reinigung ca. 25.000 lfm - Kanalinspektion Anschlussleitungen ca. 3.000 Stück Schutzgebühr: 40,00 + 1,45 bei Postversand Zuschlags- und Bindefrist: 29.07.2013 Ausführungsfrist: 05.08.2013 bis 30.09.2014 Submission: Dienstag, 18.06.2013 um 11.00 Uhr bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach, Zimmer 207. Die Ausschreibungsunterlagen können ab Montag, 27.05.2013 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach, Zimmer 207 während der üblichen Dienstzeiten abgeholt werden. Der schriftlichen Anforderung ist ein Verrechnungsscheck oder der Nachweis über die Überweisung auf das Konto Nr. 1002963 bei der Sparkasse Hagenbach, BLZ 54851440 beizufügen. Auf Anforderung sind der Bewerbung entsprechende Referenzen beizufügen. Die Angebote sind mit Anschrift und Bezeichnung der Baumaßnahme in festverschlossenem Umschlag bis zum Eröffnungstermin im Bauamt Hagenbach einzureichen.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 05.08.2013

Bis: 30.09.2014

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