DTAD

Ausschreibung - Geschirr in Koblenz (ID:11618716)

Übersicht
DTAD-ID:
11618716
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse
CPV-Codes:
Geschirr
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Lieferung von: 440 SE Tischgeschirr Messeteilnehmer Satz 1 (Vers.-Nr. 7360-12-140-0304), 55 SE Tischgeschirr Messeteilnehmer Satz 2 (Vers.Nr. 7360-12-151-9671), 575 SE Tischgeschirr Uffz/Mannsch...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
30.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
05.04.2016
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (BAAlNBw)
Ferdinand-Sauerbuch-Straße 1
56073 Koblenz
Kontaktstelle: Abteilung See – Referat S 2.1

Fax: +49 (0)261 / 400 - 26202
E-Mail: BAAINBwS2.1@bundeswehr.org

 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und
Nutzung der Bundeswehr
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1
56073 Koblenz
Kontaktstelle: Referat E 1.1, Angebotssammelstelle

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und
Nutzung der Bundeswehr
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1
56073 Koblenz


Kontaktstelle: Referat E 1.1, Angebotssammelstelle
Fax: +49 (0)261 / 400 - 13960
E-Mail: BAAINBwE1-Angebotssammelstelle@bundeswehr.org

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Diverse Tischgeschirrausstattungen.
Lieferung von:
440 SE Tischgeschirr Messeteilnehmer Satz 1 (Vers.-Nr. 7360-12-140-0304),
55 SE Tischgeschirr Messeteilnehmer Satz 2 (Vers.Nr. 7360-12-151-9671),
575 SE Tischgeschirr Uffz/Mannsch Schiff Satz 3 (Vers.-Nr. 7360-12-157-8347),
86 SE Tischgeschirr Uffz/Mannsch Schiff Satz 4 (Vers.-Nr. 7360-12-157-8329).

CPV-Codes: 39221110

Erfüllungsort:
Wilhelmshaven.
Nuts-Code: DE945

Lose:
Los-Nr: 001
Bezeichnung: Tischgeschirr

Kurze Beschreibung
440 SE Tischgeschirr Messeteilnehmer Satz 1 (Versorgungsnummer 7360-12-140-0304).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39221110

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Q/S2AW/GA004/5A651.

Los-Nr: 002
Bezeichnung: Tischgeschirr

Kurze Beschreibung
55 SE Tischgeschirr Messeteilnehmer Satz 2 (Versorgungsnummer 7360-12-151-9671).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39221110

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Q/S2AW/GA004/5A651.

Los-Nr: 003
Bezeichnung: Tischgeschirr

Kurze Beschreibung
575 SE Tischgeschirr Uffz/Mansch Schiff Satz 3 (Versorgungsnummer 7360-12-157-8347).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39221110

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Q/S2AW/GA004/5A651.

Los-Nr: 004
Bezeichnung: Tischgeschirr

Kurze Beschreibung
86 SE Tischgeschirr Uffz/Mansch Schiff Satz 4 (Versorgungsnummer 7360-12-157-8329).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39221110

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Q/S2AW/GA004/5A651.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
59979-2016

Aktenzeichen:
Q/S2AI/GA004/5A651

Vergabeunterlagen:
Zu Nebenangebote (Ziffer II.1.9)):
— Liegen ein oder mehrere Hauptangebote (100%-Erfüllung) vor, werden Nebenangebote nicht gewertet.
— Der Auftraggeber behält sich eine positionsweise Vergabe vor.
— Genaueres zu Nebenangeboten kann der Angebotsaufforderung und deren Anlagen entnommen werden.
Zu Liefertermin (Ziffer 2.3):
— Der angegebene Liefertermin ist ein vorläufig geplanter Termin.
Die in Ziffer III.2.1) und III.2.2) geforderten Unterlagen sind dem Angebot beizufügen.
Berücksichtigt werden nur Angebote, die in einem verschlossenen und äußerlich gekennzeichneten Umschlag bis zu dem unter Abschnitt IV.3.4) genannten Schlusstermin eingegangen sind.
Der Umschlag ist ausschließlich an das Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr, Referat E 1.1 /Angebotssammelstelle, Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1 in 56073 Koblenz zu adressieren und wie folgt zu kennzeichnen:
— EU-Teilnahmewettbewerb - Nicht öffnen.
— Verfahrensart: Offenes Verfahren.
— Bearbeitungsnummer Q/S2AW/GA004/5A651.
— Schlusstermin: 5.4.2016,14:00 Uhr.
Folgende Angebote werden nicht berücksichtigt:
— per Telefax oder elektronisch eingehende Angebote,
— Angebote die nicht bei Angebotssammelstelle eingehen,
— Angebote die nicht in deutscher Sprache verfasst sind.
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:
Abschluss 15.6.2016.

Termine & Fristen
Unterlagen:
30.03.2016 - 14:00 Uhr

Angebotsfrist:
05.04.2016 - 14:00 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Ergänzend zu der unter III.2.2) geforderten Eigenerklärung (BAAlNBw - B-V 034) ist dem Teilnahmeantrag ein Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder vergleichbare Unterlagen beizufügen.
Der Bewerber/Bieter verpflichtet sich, den Auftraggeber rechtzeitig über jede Änderung seiner Organisation, Lieferkette oder Unternehmensstrategie zu unterrichten, die seine Verpflichtungen dem Auftraggeber gegenüber berühren könnte.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eigenerklärung gemäß Formblatt BAAlNBw - B-V 034 (Das Formblatt ist im Internet unter "www.baain.de", Rubrik "Vergabe / Unterlagen zur Angebotsabgabe" zu beziehen.

Technische Leistungsfähigkeit
./.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen