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Ausschreibung - Gewässer-Renaturierung in Speyer (ID:7614811)

Auftragsdaten
Titel:
Gewässer-Renaturierung
DTAD-ID:
7614811
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2012
Frist Angebotsabgabe:
25.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gewässer-Renaturierung mit Wasser- und Erdbauarbeiten, unter anderem Aushub und Transport von 6.000cbm Boden, Lieferung und Einbau von 300 to Steinschüttung, Baufeldfreimachung mit 100 Baumfällungen, Herstellung von Baustraßen, Sicherungs- und Schutzmaßnahmen an der Bestandsvegetation
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Speyer - 510 Bauverwaltung

Maximilianstraße 100

67346 Speyer

Deutschland

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

d) Art des Auftrags:

Bauvertrag nach VOB

e) Ort der Ausführung:

67346 Speyer

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen keine Angaben

Gewässer-Renaturierung mit Wasser- und Erdbauarbeiten, unter anderem Aushub und Transport von 6.000cbm Boden, Lieferung und Einbau von 300 to Steinschüttung, Baufeldfreimachung mit 100 Baumfällungen, Herstellung von Baustraßen, Sicherungs- und Schutzmaßnahmen an der Bestandsvegetation

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist vorgesehen

Die Lose sind aus buchhalterischen Gründen gebildet worden und haben lediglich Bedeutung für die Abrechnug der Leistungen. Bieter werden aufgefordert, beide Lose anzubieten.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von:

19.11.2012

Bis:

05.04.2013

Witterungsbedingte Unterbrechungen führen ggf. zu einer längeren Ausführungsdauer.

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Stadtverwaltung Speyer - 510 Bauverwaltung

Maximilianstraße 100

67346 Speyer

Tel.:06232 14 2360 Fax:06232 14 2410

Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:

www.auftragsboerse.de

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.

Es fallen keine Transaktionskosten an.

Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

m) bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

Frist Teilnahmeantrag:

voraussichtliches Datum Aufforderung zur Angebotsabgabe:

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Die Frist endet am 25.10.2012 um 14:00:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Speyer - 510 Bauverwaltung

Maximilianstraße 100

67346 Speyer

Tel.:06232 14 2360 Fax:06232 14 2410

Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:

www.auftragsboerse.de

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Termin der Angebotsöffnung Personen, die anwesend sein dürfen

25.10.2012 um 14:00:00 Uhr. öffentliche Submission

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

keine allgemeinen Angaben

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 15.11.2012.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion -Ref. 45-

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

Tel.: Fax:

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