DTAD

Ausschreibung - Gewerbliche Reinigungsdienste in Frankfurt am Main (ID:2818170)

Auftragsdaten
Titel:
Gewerbliche Reinigungsdienste
DTAD-ID:
2818170
Region:
65929 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
06.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
14.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1:Unterhaltsreinigung, Desinfizierende Reinigung, Innenglasreinigung sowie Dienstleistungen und Sonderleistungen in den St?dtischen Kliniken Frankfurt a.M.-Höchst, Los 2: Glasreinigung in den St?dtischen Kliniken Frankfurt a.M.-Höchst.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Fensterreinigung , Reinigungsdienste
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  163547-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Städtische Kliniken Frankfurt am Main - Höchst, Gotenstra?e 6-8, z. Hd. von Janina Lukey, D-65929 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 31 06 26 82. E-Mail: rene.roos@skfh.de. Fax (49-69) 31 06 24 08. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.skfh.de. Weitere Auskünfte erteilen: Städtische Kliniken Frankfurt am Main - Höchst, Gotenstra?e 6-8, z. Hd. von Herrn Becker, D-65929 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 31 06 28 80. E-Mail: jakob.becker@skfh.de. Fax (49-69) 31 06 24 08. URL: www.skfh.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Städtische Kliniken Frankfurt am Main - Höchst - Submissionsstelle-, Gotenstra?e 6-8, z. Hd. von Frau Leinberger, D-65929 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 31 06 26 81. Fax (49-69) 31 06 24 08. URL: www.skfh.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Städtische Kliniken Frankfurt am Main - Höchst - Submissionsstelle-, Gotenstra?e 6-8, z. Hd. von Frau Leinberger, D-65929 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 31 06 26 81. Fax (49-69) 31 06 24 08. URL: www.skfh.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Gesundheit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Städtische Kliniken - Unterhaltsreinigung [LDL020].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 14. Hauptort der Dienstleistung: Städtische Kliniken Frankfurt am Main Höchst. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Los 1:Unterhaltsreinigung, Desinfizierende Reinigung, Innenglasreinigung sowie Dienstleistungen und Sonderleistungen in den St?dtischen Kliniken Frankfurt a.M.-Höchst, Los 2: Glasreinigung in den St?dtischen Kliniken Frankfurt a.M.-Höchst.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
74720000, 74722000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Los 1: Unterhaltsreinigung ca. 86 016,65 m2, Los 2: Glasreinigung ca. 16 904,89 m2.
II.2.2) Optionen:
Nein. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Ausgeschriebene Leistung. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Unterhaltsreinigung, Desinfizierende Reinigung, Innenglasreinigung sowie Dienstleistungen und Sonderleistungen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 74720000. 3) MENGE ODER UMFANG: -. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.10.2008 Ende: 30.9.2011. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: -. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Ausgeschriebene Leistung. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Glasreinigung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 74722000. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.10.2008 Ende: 30.9.2011. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: -. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
-.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen der Stadt Frankfurt am Main, siehe auch Besondere Vertragsbedingungen der Stadt Frankfurt am Main.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Jahresumsatz der letzten 3 Jahre. Nachweis über Erfahrung im Krankenhauswesen (Maximalversorger), Referenzliste aus diesem Bereich (mind. 2 vergleichbare Referenzen mit einer Bettenanzahl >700 Betten). Dem Angebot sind weiter Referenzen beizufügen, aus denen ersichtlich ist, dass der Bieter Aufträge in mindestens vergleichbarer Größenordnung in den letzten 3 Jahren ausgeführt hat. Es werden nur Anbieter berücksichtigt, welche sich Gewerbsm??ig mit Leistungen der ausgeschriebenen Art befassen. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: -.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe III.2.1. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: -.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe III.2.1. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: -.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20-2008-00175.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
6.8.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 25,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an --. Kto. 601005, BLZ 500 502 01 Frankfurter Sparkasse. Verwendungszweck: Ausschreibung Nr. 3208-02, Unterhalts- und Glasreinigung. Bitte bei der Anforderung der Unterlagen Zahlungsnachweis beifügen. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 14.8.2008 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.9.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 15.8.2008 - 09:00. Ort: Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, Wilhelminenstr. 1-3, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.6.2008.
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