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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Gewerk 3: Fliesen- und Plattenarbeiten in Grolsheim (ID:13492102)


DTAD-ID:
13492102
Region:
55459 Grolsheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fliesenarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
60 m² Wandfliesen 20 m² Bodenfliesen 1 Stck. Sauberlaufzone
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
24.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
09.11.2017
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DE-55459: Gewerk 3: Fliesen- und Plattenarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name: VG-Verwaltung Sprendlingen-Gensingen
Straße: Elisabethenstraße 1
PLZ, Ort 55576 Sprendlingen
Kontaktstelle: Vergabestelle
Zu Händen von: Frau Odernheimer-Dech
Telefon: 06701/201-608
Telefax: 06701/201-9608
E-Mail: vergabestelle@vg-sg.de
URL: http://www.sprendlingen-gensingen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
60 m² Wandfliesen
20 m² Bodenfliesen
1 Stck. Sauberlaufzone

Zweck der baulichen Anlage
Kindertagesstätte
Zweck der Bauleistung
Umbau

Erfüllungsort:
Name: Kindertagesstätte "Rappelkiste"
Straße: Schulstraße 18
PLZ, Ort 55459 Aspisheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 2017-01-023

Vergabeunterlagen:
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "rlp.vergabekommunal", http://www.dtvp.de/Center/
unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen:
09.11.2017 12:00 Uhr
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

Bekanntmachungs-ID: CXP6YY4YRCF

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur

Die Abgabe elektronischer Angebote unter "rlp.vergabekommunal", http://www.dtvp.de/Center/ unter
Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.
Ablauf der Angebotsfrist 09.11.2017 12:00 Uhr
Angebotseröffnung am 09.11.2017 12:00 Uhr
Ort Vergabestelle
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Der Umbau der Kindertagesstätte ist für den Zeitraum 01.02.2018 - 31.05.2018 vorgesehen. Der
Auftraggeber stellt ca. 6 Wochen vor Baubeginn einen Bauzeitenplan zur Verfügung.

Bindefrist:
09.12.2017 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
5 v. H. der Auftragssumme für Vertragserfüllung
5 v. H. der Abrechnungssumme für Mängelansprüche

Zahlung:
siehe Ausschreibungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
Bedingung an die Auftragsausführung:
siehe Ausschreibungsunterlagen
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
siehe Ausschreibungsunterlagen
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
siehe Ausschreibungsunterlagen
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
siehe Ausschreibungsunterlagen
Sonstiger Nachweis:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz
von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte
Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung
zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch
für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind
präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen im
Präqualifikationsverzeichnis geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen
zu bestätigen.

Besondere Bedingungen:
siehe Ausschreibungsunterlagen

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Straße: Georg-Rückert-Straße 11
PLZ, Ort 55218 Ingelheim am Rhein
Kontaktstelle: Kommunalaufsicht
E-Mail: kommunalaufsicht@mainz-bingen.de

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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