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Ausschreibung - Gipskarton-Ständerwände in Gießen (ID:2578028)Auftragsdaten
Titel:
Gipskarton-Ständerwände
DTAD-ID:
2578028
Region:
35392 Gießen
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
25.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
14.05.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: 1.450 m2 Gipskarton-Ständerwände
60 m2 Installationswände
440 m2 Vorsatzschalen
500 m2 Gipskarton-Ständerwände F-90
860 m2 Wärmedämmung
860 m2 Gipskarton-Verkleidung der Dachgauben und Dachschrägen
Produktschlüssel (CPV) :
45421141 Einbau von Trennwänden.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten
CPV-Codes:
Einbau von Trennwänden
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Vergabenummer/Aktenzeichen: A0421126708 a) Vergabestelle: Name:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Mitte Vergabebereich Friedberg Anschrift:Schützenrain 5-7 Stadt/Ort:61169 Friedberg Land:Deutschland Telefon:06031/167-0 Fax:06031/167-126 Mail:info.vergabe-FB@hbm.hessen.de b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A c) Art des Auftrags: Einbau von Trennwänden d) Ausführungsort: 35392 Giessen, A.0421.050487 Universitätszentrum Gießen, Sanierung und Umbau Goethestraße 58 e) Art und Umfang der Leistung: 1.450 m2 Gipskarton-Ständerwände 60 m2 Installationswände 440 m2 Vorsatzschalen 500 m2 Gipskarton-Ständerwände F-90 860 m2 Wärmedämmung 860 m2 Gipskarton-Verkleidung der Dachgauben und Dachschrägen Produktschlüssel (CPV) : 45421141 Einbau von Trennwänden. f) Unterteilung in Lose: nein g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Modernisierung h) Ausführungsfrist: Beginn : 14.07.2008 Ende : 13.02.2009 i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a) Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 25.04.2008 j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 11,00 EUR (wird nicht erstattet!) Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt. Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist. Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgefüllt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden. Schecks werden nicht mehr angenommen. Zahlungsweise: Überweisung Empfänger: HCC - HBM Zahlungsweise: Überweisung Empfänger :HCC - HBM Kontonummer :1005503 Bankleitzahl:500 500 00 bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0421126708 k) Ablauf der Angebotsfrist: 14.05.2008 11:00 Uhr l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a) m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten o) Angebotseröffnung: 14.05.2008 11:00 Uhr p) q) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen r) s) Eignungsnachweise: Der Bieter hat auf Verlangen zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß § 8 VOB/A Nr. 3(1)Buchstaben: a b c d e t) Zuschlags- und Bindefrist: 30.06.2008 u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Nachprüfstelle gemäß §31 VOB/A: Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main Postfach 111431 60049 Frankfurt Tel: 069/1560-0 Fax: 069/1560-777 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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