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Ausschreibung - Gipskartonarbeiten in Zeven (ID:11353222)

Übersicht
DTAD-ID:
11353222
Region:
27404 Zeven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
CPV-Codes:
Gipskartonarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Der Landkreis Rotenburg (Wümme) beabsichtigt im St.-Viti-Gymnasium Zeven die Ertüchtigung der Aula. Es ist vorgesehen, die Zuschauerzahl von 199 auf 365 Personen zu erhöhen, so dass größere...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.12.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Rotenburg (Wümme)
Hopfengarten 2
27356 Rotenburg (Wümme)
Deutschland
Tel.: 04261 / 983-0 (Zentrale)
Fax: 04261 / 983-2199
E-Mail: info@lk-row.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Der Landkreis Rotenburg (Wümme) beabsichtigt im St.-Viti-Gymnasium Zeven die Ertüchtigung der Aula. Es ist vorgesehen, die Zuschauerzahl von 199 auf 365 Personen zu erhöhen, so dass größere Veranstaltungen durchgeführt werden können. Die Aula soll hierfür auf unter 1.000 m² durch Abtrennung einzelner Bereiche mittels verglaster bzw. geschlossener Wand-/Türelemente reduziert werden. Desweiteren ist die Erneuerung der Lüftungsanlage vorgesehen.
CPV-Code Bezeichnung
45324000-4 Gipskartonarbeiten
45460000-X Trockenbau

Erfüllungsort:
27404 Zeven, Bahnhofstr. 62

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 2015_15.2 BRV

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Die Vergabeunterlagen werden digital über die Deutsche eVergabe (http://www.deutsche-evergabe.de/) bereitgestellt. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: root.deutsche-evergabe.de/portal/ . Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe.
Landkreis Rotenburg - Zentrale Vergabestelle
Hopfengarten 2 (Raum 226)
27356 Rotenburg (Wümme)
Tel.:+49 42619832178 Fax:+49 4261983882178

gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
entfällt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
02.12.2015 um 11:00:00 Uhr. Bieter oder deren Bevollmächtigte

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Landkreis Rotenburg - Zentrale Vergabestelle
Hopfengarten 2 (Raum 226)
27356 Rotenburg (Wümme)
Tel.:+49 42619832178 Fax:+49 4261983882178
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Die Vergabeunterlagen werden digital über die Deutsche eVergabe (http://www.deutsche-evergabe.de/) bereitgestellt. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: root.deutsche-evergabe.de/portal/ .
Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:
Deutsch.

Ausführungsfrist:
Von:
21.03.2016
Bis:
12.07.2016

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 06.01.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
5% der Auftragssumme für die Vertragserfüllung, sofern die Auftragsumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt. 3% der Auftragssumme für Mängelansprüche.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
VOB/B und zusätzliche Vertragsbedingungen.

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Eigenerklärung zur Eignung, Details sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Nachweise (Insolvenz, Liquidation, Zuverlässigkeit, Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsleistungen, Unfallversicherung, Anmeldung Berufsgenossenschaft, Referenzen über vergleichbare Leistungen, Anzahl der Mitarbeiter) sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
keine Angaben

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Regierungsvertretung Lüneburg
Auf der Hude 2
21339 Lüneburg

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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