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Ausschreibung - Gipskartonarbeiten in Kassel (ID:2682316)Auftragsdaten
Titel:
Gipskartonarbeiten
DTAD-ID:
2682316
Region:
34132 Kassel
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
26.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
12.06.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten
CPV-Codes:
Gipskartonarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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![]() Hessische Ausschreibungsdatenbank (HAD) Ausschreibungsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung VOB/A HAD-Referenz-Nr.: 10/3591 Vergabenummer/Aktenzeichen: A0423174308 a) Vergabestelle: Name:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord Vergabebereich Fulda Anschrift:Schillerstr. 8 Stadt/Ort:36043 Fulda Land:Deutschland Telefon:0661/6005-0 Fax:0661/6005-306 Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.de b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A c) Art des Auftrags: Gipskartonarbeiten d) Ausführungsort: 34132 Kassel, Heinrich-Plett-Str.Uni, A.0423.046608 KS, Uni, Umnutzung A e) Art und Umfang der Leistung: 355 m2 Montagewand als Einfachst?nderwand zweilagig je Seite beplankt 180 m2 Deckenplatten ausbauen, lagern und wieder einbauen 380 m2 Abgehängte Decke demontieren und entsorgen 480 m2 Abgehängte Decke liefern und einbauen 30 m2 Unterdecke F 30, einschl. Unterkonstruktion Produktschl?ssel (CPV) : 45324000 Gipskartonarbeiten. f) Unterteilung in Lose: nein g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Umbau h) Ausführungsfrist: Beginn : 07.07.2008 Ende : 02.10.2008 i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a) Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 26.05.2008 j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 16,00 EUR (wird nicht erstattet!) Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt. Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist. Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden. Schecks werden nicht mehr angenommen. Zahlungsweise: Überweisung Empfänger: HCC - HBM Zahlungsweise: Überweisung Empfänger :HCC - HBM Kontonummer :1005503 Bankleitzahl:500 500 00 bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0423174308 k) Ablauf der Angebotsfrist: 12.06.2008 11:00 Uhr l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a) m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten o) Angebotseröffnung: 12.06.2008 11:00 Uhr p) q) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen r) s) Eignungsnachweise: Der Bieter hat auf Verlangen zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß ? 8 VOB/A Nr. 3(1)Buchstaben: a b c d e t) Zuschlags- und Bindefrist: 24.07.2008 u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Nachprüfstelle gemäß ?31 VOB/A: Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main Postfach 111431 60049 Frankfurt Tel: 069/1560-0 Fax: 069/1560-777 nachr. HAD-Ref. : 10/3591 nachr. V-Nr/AKZ : A0423174308 Tag der Veröffentlichung in der HAD: 13.05.2008 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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