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Ausschreibung - Gipskartonarbeiten in Bad Nauheim (ID:4689950)

Auftragsdaten
Titel:
Gipskartonarbeiten
DTAD-ID:
4689950
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
24.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
02.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Trockenbauarbeiten.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bautischlerei-Einbauarbeiten , Gipskartonarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  26530-2010

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kliniken des Wetteraukreises Friedberg-Schotten-Gedern gGmbH, Ockst?dterstr. 3-5, 61169 Friedberg, DEUTSCHLAND. Weitere Auskünfte erteilen: WoernerundPartner planungsgesellschaft mbH, Hanauer Landstr. 194, 60314 Frankfurt, DEUTSCHLAND. Tel. +49 69-9591000. E-Mail: schotten@woernerundpartner.de. Fax +49 69-95910010. URL: http://www.woernerundpartner.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: WoernerundPartner planungsgesellschaft mbH, Hanauer Landstr. 194, 60314 Frankfurt, DEUTSCHLAND. Tel. +49 69-9591000. E-Mail: schotten@woernerundpartner.de. Fax +49 69-95910010. URL: http://www.woernerundpartner.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Eigenbetrieb Hochwaldkrankenhaus Städtisches Krankenhaus Bad Nauheim, Chaumontplatz 1, 61231 Bad Nauheim, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6032-702107.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus. Gesundheit. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau Kreiskrankenhaus Schotten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Au?enliegend 13, 63679 Schotten. NUTS-Code: DE725.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Trockenbauarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45324000, 45420000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
LV-Nr. G 10 Trockenbau. Submission am: 2.3.2010, 13:00 Uhr. Ausführungszeit: Juni - November 2010. Trockenbauwände 10 cm ca. 650 m2. Trockenbauwände 15 cm ca. 6000 m2, teilw. Schall/Brandschutzanforderungen. Trockenbauwände >15 cm ca. 500 m2, teilw. Schall/Brandschutzanforderungen. Vorsatzschalen ca. 1600 m?. Trockenbaudecken ca. 2560 m2. Trockenbaudecken ca. 180 m2, revisionierbar. Trockenbaudecken ca. 210 m2,F30. Trockenbaudecken ca. 220 m2, revisionierbar F30. Trockenbaudecken ca. 170 m2, revisionierbar, F90. Akustik-Trockenbaudecken ca. 2050 m2. Trockenbaudeckenfriese ca. 1750 m, Decken und Wände inkl. Revisionsklappen, Öffnungen, Deckenausl?ssen für Leuchten etc., Ständer- und Wandverst?rkungen, Bleizulagen, Weitspanntr?gern etc. Zargen und T?renbl?tter 126 * 213,5 ca. 70 Stück, teilw. Schall/Brandschutzanforderungen. Zargen und T?renbl?tter 101 * 213,5 ca. 70 Stück, teilw. Schall/Brandschutzanforderungen. Zargen und T?renbl?tter 88,5 * 213,5 ca. 125 Stück, teilw. Schall/Brandschutzanforderungen. Zargen und T?renbl?tter 76 * 213,5 ca. 40. Schiebetüren ca. 10 Stück. Durchblicksfenster ca. 15 m?. Holzhandlauf ca. 550m. Brandschutzvorhang ca. 20 m?.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 24.6.2010. Ende: 2.11.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllung 5 % der Auftragssumme, Gewährleistung 3 % der Abrechungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Darlegung der besonderen Bedingungen. Eignungsnachweise u.a. Betriebshaftpflichtversicherung. Bescheinigung aus denen hervorgeht, dass der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialbeitr?ge, Steuern und Abgaben nach kommt. Referenzliste.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2010 / G10.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 93-133451 vom 15.5.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 24.2.2010 - 13:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 80,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Verrechnungsscheck. Empfänger: woernerundpartner planungsgesellschaft mbH. Verwendungszweck (bitte immer angeben !): KHS? LV-Nr. G 10. ?Trockenbau?. Teilnahmeanträge samt Scheck sind zu richten an: woernerundpartner planungsgesellschft mbH in Frankfurt/M. (s. Anhang A Pkt.I). IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 2.3.2010 - 13:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 12.4.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 2.3.2010 - 13:00. Ort: Bauleitungscontainer am Hochwaldkrankenhaus, Chaumontplatz 1, 61231 Bad,Nauheim,Angebote sind zu senden an / abzugeben:,Ersatzunterkunft der Verwaltung des HWK in Bad Nauheim:,Chaumont Platz 1, 61231 Bad Nauheim. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: Nachr. V-Nr/AKZ: 2010 / G 10. Nachr. HAD-Ref.: 3058/22. Nachr. V-Nr/AKZ: 2010 / G10.
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
+49 6151-125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151-125816.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.1.2010.
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