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Vergebener Auftrag - Gipskartonarbeiten in Bad Nauheim (ID:4773136)Auftragsdaten
Titel:
Gipskartonarbeiten
DTAD-ID:
4773136
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.02.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Trockenbauarbeiten.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bautischlerei-Einbauarbeiten
, Gipskartonarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
59385-2010
BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Eigenbetrieb Hochwaldkrankenhaus Städtisches Krankenhaus Bad Nauheim, Chaumontplatz 1, 61231 Bad Nauheim, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6032-702107. I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Sonstiges: Krankenhaus. Gesundheit. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Neubau Facharzt- und Servicezentrum am HWK. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung: Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Chaumont Platz 1, 61231 Bad Nauheim. NUTS-Code DE71E. II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Trockenbauarbeiten. II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV): 45324000, 45420000. II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja. II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: Wert: 718 907,74 EUR. Ein-schließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %. IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein. IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 2009/G10. IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 123-179230 vom 1.7.2009 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 221-317749 vom 17.11.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 V.1) Tag der Auftragsvergabe: 15.2.2010. V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 12. V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde: Jaeger Ausbau GmbH & Co. KG, Ottostr. 1, 61200 W?lfersheim, DEUTSCHLAND. V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 718 907,74 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN: Nachr. HAD-Ref. : 3058/31. Nachr. V-Nr/AKZ : 2009/G10. VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Fax: +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr). VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN: VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151-125816. VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 24.2.2010. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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