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Vergebener Auftrag - Gipskartonarbeiten in Bad Homburg (ID:4244313)

Auftragsdaten
Titel:
Gipskartonarbeiten
DTAD-ID:
4244313
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sanierung Schulgebäude (Oberstufengeb?ude).
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten
CPV-Codes:
Gipskartonarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  233440-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, D-61352 Bad Homburg vor der Höhe. Tel. +49 61729991875. E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de. Fax +49 61729999824. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.hochtaunuskreis.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort: Jacobistra?e 37, Humboldtschule, Gymnasium, 61348 Bad Homburg v.d.H. NUTS-Code DE718.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Sanierung Schulgebäude (Oberstufengeb?ude).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45324000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 793 738,41 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 20 %. 2. wirtschaftliche Leistungsfähigkeit. Gewichtung: 20 %. 3. Zuverlässigkeit. Gewichtung: 20 %. 4. technische Leistungsfähigkeit. Gewichtung: 20 %. 5. erfolgreiche Durchführung vergleichbarer Leistungen. Gewichtung: 20 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
077/09.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 102-146330 vom 29.5.2009 Sonstige frühere Veröffentlichungen Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 100-144522 vom 27.5.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 86 BEZEICHNUNG: Maler- und Trockenbaurbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
17.8.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
36.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Michele Zucale GmbH, Pariser Str. 107, D-55286 W?rrstadt. E-Mail: post@zucalegmbh.de. Tel. +49 673262598. URL: http://www.zucalegmbh.de. Fax +49 673264182.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 926 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 793 738,41 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2018/251. Nachr. V-Nr/AKZ: 077/09.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. E-Mail: arno.jung@rpda.hessen.de. Tel. +49 6151126348 (normale Dienstzeit). URL: http://www.hessen.de/irj/RPDA_Internet. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, D-61352 Bad Homburg v.d.Höhe. E-Mail: FB10.30@hochtaunuskreis.de. Tel. +49 61729991300. URL: http://www.hochtaunuskreis.de. Fax +49 61729999800.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.8.2009.
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