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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Gipskartonarbeiten in Gelnhausen (ID:14107028)


DTAD-ID:
14107028
Region:
63571 Gelnhausen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten
CPV-Codes:
Gipskartonarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Es handelt sich um die Trockenbauarbeiten für den Neubau des Erweiterugnsgebäudes A am Main-Kinzig-Klinikum-Gelnhausen. Die Trockenbaubauarbeiten werden in zwei Bauabaschnitte unterteilt. Der...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
31.05.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Main-Kinzig-Kliniken GmbH
Herzbachweg 14
Gelnhausen
63571
Deutschland
Kontaktstelle(n): assmann münster GmbH
Telefon: +49 2519801301
E-Mail: 6759-mkk@assmanngruppe.com
Fax: +49 2519801302
NUTS-Code: DE719
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.mkkliniken.de/

Auftragnehmer:
AS- Innenausbau GmbH
Hermann-Huffert-Straße 12
Hanau
63456
Deutschland
NUTS-Code: DE719
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Öffentliche Ausschreibungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Trockenbauarbeiten
Es handelt sich um die Trockenbauarbeiten für den Neubau des Erweiterugnsgebäudes A am Main-Kinzig-Klinikum-Gelnhausen. Die Trockenbaubauarbeiten werden in zwei Bauabaschnitte unterteilt. Der Umfang dieser Auftragsbekanntmachung bezieht sich nur auf den ersten Bauabschnitt und beinhaltet folgende Leistungen:
Montage- und Installationswände: ca. 5 750 m2;
Rasterabhangdecke: 1 000 m2;
GK-glatt: 3 250 m2;
Metall-Abklappdecke: ca. 900 m2.

CPV-Codes:
45324000

Bauleistung

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE719
Hauptort der Ausführung
Main-Kinzig Kliniken Gelnhausen
Herzbachweg 14
63571 Gelnhausen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
232301-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 102-232301

Aktenzeichen:
328

Auftragswert:
ohne MwSt.: 986.711,44 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: GmbH

Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Auskünfte werden nur bis 7 Kalendertage vor Submission erteilt, jegliche Bieterfragen sind schriftlich bis zum 27.3.2018 um 11.30 Uhr einzureichen. Alle verspäteten Bieterfragen werden nicht bearbeitet.
Es wird empfohlen sich bei der Kontaktstelle zu regristrieren, da anderfalls Bieterbriefe nicht zugestellt werden können.
Veröffentlichung Vorinformation am 21.12.2016, ABI: 2016/S246-450116.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 040-086589

Bindefrist des Angebots

Tag des Vertragsabschlusses:
28.05.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 16
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 16
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 30.05.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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