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Vergebener Auftrag - Gipskartonarbeiten in Darmstadt (ID:4570774)

Auftragsdaten
Titel:
Gipskartonarbeiten
DTAD-ID:
4570774
Region:
64295 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gipskartonarbeiten, Trockenbauarbeiten DIN 18340.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten
CPV-Codes:
Gipskartonarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  338772-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hessisches Baumanagement - Regionalniederlassung Nord - Vergabebereich Fulda, Schillerstraße 8, D-36043 Fulda. E-Mail: info.vergabe-FD@hbm.hessen.de. Fax +49 661-6005306.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Hochschule Darmstadt, Hochhaus DA - Geb. C 10, 64295 Darmstadt.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Hochschule DA - Hochhaus Geb. C 10, Sch?fferstra?e, 64295 Darmstadt. NUTS-Code DE711.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Gipskartonarbeiten, Trockenbauarbeiten DIN 18340.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45324000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 360 277,77 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. der in der Veröffentlichung und den Verdingungsunterlagen genannten Kriterien.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
A0415310309.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 111-148780 vom 10.6.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 0
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.8.2009. AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
19.11.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Baudekoration Zucale GmbH, Pariser Straße 107, D-55286 W?rrstadt. E-Mail: post@zucalegmbh.de. Tel. +49 673262598. URL: www.zucalebmbh.de. Fax +49 673264182.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 360 277,77 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Rechtsinstanz : Vergabekammer des Landes Hessen. Bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt, Tel: +49 6151126348-120, Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten), Fax: +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr). Nachr. HAD-Ref. : 55/983. Nachr. V-Nr/AKZ : A0415310309.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.12.2009.
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