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Vergebener Auftrag - Gipskartonarbeiten in Lauf an der Pegnitz (ID:10893887)

Auftragsdaten
Titel:
Gipskartonarbeiten
DTAD-ID:
10893887
Region:
91207 Lauf an der Pegnitz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.06.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Im Zug der Baumaßnahme der Generalsanierung der Kunigundenschule werden in 2 getrennten Bauabschnitten über ca. 2,5 Jahre Trockenbauarbeiten notwendig.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten
CPV-Codes:
Gipskartonarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  219995-2015

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Lauf an der Pegnitz
Urlasstraße 22
Zu Händen von: Herrn Dipl.Ing.(FH) Axel Fischer
91207 Lauf an der Pegnitz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 9123184268
E-Mail: a.fischer@stadt.lauf.de
Fax: +49 9123184183
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.lauf.de

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrages
Sanierung der Kunigundenschule BA I und BA II//Gewerk Trockenbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Bauauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 91207 Lauf an der Pegnitz. NUTS-Code DE259
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Im Zug der Baumaßnahme der Generalsanierung der Kunigundenschule werden in 2 getrennten Bauabschnitten über ca. 2,5 Jahre Trockenbauarbeiten notwendig.
II.5) Common procurement vocabulary (CPV)
45324000 Beschreibung: Gipskartonarbeiten.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Wert: 431 049,54 EUR incl. MwSt MwSt.-Satz (%) 19
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2015-5.2-V001
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2015/S 17-025868 vom 24.01.2015
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 2015-5.2-A001
Los-Nr: V.1 Tag der Zuschlagsentscheidung: 26.03.2015 Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 15
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Gruber Innenausbau-Holzbau GmbH Gruberweg 11 92444 Rötz/Bernried Deutschland
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 431 049,54 EUR incl. MwSt MwSt.-Satz (%) 19
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.1) Zusätzliche Angaben:
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern Postfach 606 91511 Ansbach Deutschland Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: dto. null null
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.4) Date of dispatch of this notice:
23.06.2015
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