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Ausschreibung - Glas- und Rahmenkomplettreinigung in Bad Steben (ID:10341181)

Übersicht
DTAD-ID:
10341181
Region:
95138 Bad Steben
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Glas- und Rahmenkomplettreinigung gemäß Leistungsverzeichnis
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Deutsche Rentenversicherung Bund Rehabilitationszentrum Bad Steben Rehabilitationsklinik Franken
Berliner Straße 18 95138 Bad Steben

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Glas- und Rahmenkomplettreinigung gemäß Leistungsverzeichnis der Deutschen Rentenversicherung Bund, Rehabilitationszentrum Bad Steben, Klinik Auental und Klinik Franken.

Die Glas- und Rahmenkomplettreinigung im Rehabilitationszentrum Bad Steben umfasst neben zwei Rehakliniken noch ein Personalwohnhaus bei der Klinik Franken.

Die Glas-und Rahmenkomplettreinigung erfolgt 2x-j ährlich in den Monaten April und November, die Glas- und Jalousienreinigung erfolgt lx jährlich Anfang Juli.

die Objektbesichtigung beider Kliniken findet am Donnerstag, 19. Februar 2015.

Erfüllungsort:
Ort der Leistung:
Deutsche Rentenversicherung Bund, Rehabilitationszentrum Bad Steben, Klinik Auental, Frankenwaldstraße 33, 95138 Bad Steben. Tel.: 0 92 88/60-0
Deutsche Rentenversicherung Bund, Rehabilitationszentrum Bad Steben, Klinik Franken, Berliner Straße 18,95138 Bad Steben. Tel.: 0 92 88/9 58-0 Status Quo:

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Die Unterlagen für die Ausschreibung können bei der Vergabestelle (Sekretariat / Einkauf), unter der Fax- Nr.: 0 92 88/9 58-3 59 angefordert werden.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Angebotsfrist endet am 27. Februar 2015

Bindefrist:
Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 31. März 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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