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Ausschreibung - Glas- und Rahmenreinigung in Hannover (ID:11372430)

Übersicht
DTAD-ID:
11372430
Region:
30169 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Glas- und Rahmenreinigung in diversen Schul- und Verwaltungsobjekten der Region Hannover. Glas- und Rahmenreinigung Umfang der Leistung: 1. Los: L1 Los 1: 11.793,41 qm 2. Los: L2 Los 2: 10.534,00...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.11.2015
Frist Vergabeunterlagen:
11.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.01.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Region Hannover, Team Zentrale Submissionen
Straße: Hildesheimer Str. 20
PLZ Ort: 30169 Hannover
Tel.: 0511/61623 -314/ -315/ -281
Fax: 0511/616-21040
eMail: Zentrale.Submissionen@region-hannover.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Glas- und Rahmenreinigung in diversen Schul- und Verwaltungsobjekten der Region Hannover.
Glas- und Rahmenreinigung
Umfang der Leistung:
1. Los: L1 Los 1:
11.793,41 qm
2. Los: L2 Los 2:
10.534,00 qm
3. Los: L3 Los 3:
10.371.37 qm

Erfüllungsort:
div. Verwaltungs- und Schulgebäude Region Hannover

Lose:
Ja, Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 30.02-2015/0243

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/53592-89, Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bimedien.
de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des bi-Ident-Codes: D423338495. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen
dazu unter www.bi-medien.de/start
Wer sich die Vergabeunterlagen zu dieser Auftragsvergabe nicht über den offiziellen Weg, der Registrierung
unter www.bi-medien.de - Zugriff unter Angabe des oben genannten bi-Ident-Codes oder der Abforderung in
Papierform bei bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax: 0431/5359239, eMail:
vu@bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de anfordert, wird von uns zu diesem Verfahren nicht zugelassen.
Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei:
Region Hannover, Team Zentrale Submissionen
Straße: Hildesheimer Str. 20
PLZ Ort: 30169 Hannover
Tel.: 0511/61623 -314/ -315/ -281

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
1. Los: L1 Los 1: 0.00 Euro
2. Los: L2 Los 2: 0.00 Euro
3. Los: L3 Los 3: 0.00 Euro
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG,
IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D423338495
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen
können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die
Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland
jeweils zzgl. Auslandsporto.
Der Gesamtpreis in Höhe von 20,96 gilt für alle Lose. Die Gebühr muss nur einmalig entrichtet werden. Die
Vergabeunterlagen gelten für alle Lose

Termine & Fristen
Unterlagen:
1. Los: L1 Los 1: 23.11.2015 bis 11.12.2015
2. Los: L2 Los 2: 23.11.2015 bis 11.12.2015
3. Los: L3 Los 3: 23.11.2015 bis 11.12.2015

Angebotsfrist:
Form, in der die Angebote einzureichen sind:
Das Angebot ist schriftlich einzureichen.
1. Los: L1 Los 1: 15.01.2016, 12:00 Uhr
2. Los: L2 Los 2: 15.01.2016, 12:00 Uhr
3. Los: L3 Los 3: 15.01.2016, 12:00 Uhr
Region Hannover, Team Zentrale Submissionen
Straße: Hildesheimer Str. 20
PLZ Ort: 30169 Hannover
Tel.: 0511/61623 -314/ -315/ -281
Fax: 0511/616-21040
eMail: Zentrale.Submissionen@region-hannover.de

Ausführungsfrist:
1. Los: L1 Los 1: Beginn: 01.03.2016, Ende: 31.12.2017
Weitere Fristen: siehe "Weitere Informationen"
2. Los: L2 Los 2: Beginn: 01.03.2016, Ende: 31.12.2017
Weitere Fristen: siehe "Weitere Informationen"
3. Los: L3 Los 3: Beginn: 01.03.2016, Ende: 31.12.2017
Weitere Fristen: siehe "Weitere Informationen"

Bindefrist:
1. Los: L1 Los 1: 29.02.2016
2. Los: L2 Los 2: 29.02.2016
3. Los: L3 Los 3: 29.02.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen (§7 des Vertrages)

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot in Bezug auf Gesamtpreis des Loses (60%) und Leistungserbringung (40).

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Angaben zur Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Erklärung, dass die gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben, der Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung sowie der Beiträge zur gesetzlichen Unfallversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
- Eine Referenzliste mit Ansprechpartnern/innen, für die Sie innerhalb der letzten 3 Geschäftsjahre eine
vergleichbare Leistung erbracht haben
- Personen-, Sach- und/oder Vermögensschäden pausch. 2.500.000,- Euro; Obhut- und Bearbeitungsschäden
500.000,- Euro; Schlüsselschäden 250.000,- Euro
- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
- Abschluss einer Haftpflichtversicherung über folgende Deckungssummen je Schadensereignis. Die
Versicherung ist bei Vertragsbeginn vollständig nachzuweisen.
Ergänzend für einzelne Lose:
1. Los: L1 Los 1:
2. Los: L2 Los 2:
3. Los: L3 Los 3:
Erklärung, dass bei Ausführung des Auftrages das in den Vergabeunterlagen geforderte, nach einem für
allgemein verbindlich erklärten oder repräsentativen Tarifvertrag oder durch Rechtsverordnung festgelegte
Mindestentgelt an die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gezahlt wird (§ 4 NTVergG);
Folgende Einzelnachweise sind vorzulegen:
Ergänzend für einzelne Lose:
1. Los: L1 Los 1:
2. Los: L2 Los 2:
3. Los: L3 Los 3:

Sonstiges
Weitere Informationen:
Reinigung in den Berufsbildenden Schulen in den Sommerferien, in den Förderschulen in den Oster- und
Herbstferien und in den Verwaltungsgebäuden zwischen Juni und August.
Sollten Sie an einer Objektbesichtigung nicht teilnehmen, kann Ihr Angebot nicht berücksichtigt werden.
Es gelten die Mindestentgeltregelungen gemäß den Bestimmungen des Niedersächsischen Tariftreue- und
Vergabegesetzes. Näheres ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Unabhängig davon, wie viele Lose das Angebot umfasst, wird der Zuschlag je Bieter auf maximal ein Los,
entsprechend der Wirtschaftlichkeit, begrenzt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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