![]() |
Ausschreibung - Glas- und Rahmenreinigung in Göttingen (ID:12044377)DTAD-ID:
12044377
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Kurzbeschreibung:
Glas- und Rahmenreinigung an Schulen und Kitas u. Verwaltungsgebäuden.
Los 1:
5 Schulen, 4 Kitas und 1 Verwaltungsgebäude
ca. 5.300 qm
Los 2:
4 Schulen, 4 Kitas und 6 Verwaltungsgebäude
ca. 4.400...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.06.2016
Frist Vergabeunterlagen:
04.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
26.07.2016
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Göttingen
Straße Hiroshimaplatz 1-4 PLZ, Ort 37083 Göttingen Telefon 0551/ 400-2534 Fax 0551/ 400-3201 E-Mail vergabestelle@goettingen.de Internet www.vergabe.rib.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Glas- und Rahmenreinigung an Schulen und Kitas u. Verwaltungsgebäuden.
Los 1: 5 Schulen, 4 Kitas und 1 Verwaltungsgebäude ca. 5.300 qm Los 2: 4 Schulen, 4 Kitas und 6 Verwaltungsgebäude ca. 4.400 qm Los 3: 4 Schulen, 6 Kitas und 2 Verwaltungsgebäude ca. 4.700 qm Los 4: 4 Schulen ca. 4.800 qm Es ist eine Zuschlagsliminiterung beabsichtigt (siehe Vergabeunterlagen). Erfüllungsort:
Göttingen
Lose:
ja, Angebote können abgegeben werden für ein oder mehrere Lose
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabenummer:
Vergabenummer 162_2016
Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabe verfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Mischverfahren (Signaturkarte oder Mantelbogen) Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform Unterlagen in Papierform können bis zum 04.07.16 angefordert werden. Rückfragen sind bis zum 20.07.16 um 12 Uhr möglich. Eine GAEB Datei ist nur über die Online-Plattform verfügbar. Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten 20,00 Zahlungsweise Verrechnungsscheck Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres se) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Unterlagen:
bis zum 04.07.16
Angebotsfrist:
26.07.2016 um 10:30 Uhr
Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: siehe Leistungsverzeichnis Fertigstellung der Leistungen: siehe Leistungsverzeichnis Bindefrist:
25.08.2016
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich ist den Unterlagen beigefügt Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben zu machen: Referenzen über vergleichbare Leistungen unter Angabe des jeweiligen Auftraggebers; Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung Firmen aus anderen Mitgliedsstaaten haben gleichwertige Nachweise des Herkunftslandes vorzulegen. Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle
Für VOB: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Nachprüfungsstelle, Behördenzentrum - Postfach 33 13, 38023 Braunschweig Für VOL: keine Nachprüfstelle vorhanden Auf der Vergabeplattform können die Unterlagen vom 27.06.2016 bis 19.07.2016 bezogen werden.
Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
|
![]() |