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Ausschreibung - Glas- und Rahmenreinigung Unterhalts- und Grundreinigung, mit optionaler Sonderreinigung in Mainz (ID:7057233)

Auftragsdaten
Titel:
Glas- und Rahmenreinigung Unterhalts- und Grundreinigung, mit optionaler Sonderreinigung
DTAD-ID:
7057233
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
05.06.2012
Zusätzliche Informationen
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VOL 3a - Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Generierungsdatum: 04.04.2012 09:44:16 Uhr Stand 06/2010

Bekanntmachung

1. Art der Vergabe

Öffentliche Ausschreibung gemäß § 3 Abs. 1 VOL/A

2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle

Bezeichnung

Zentralstelle für Polizeitechnik

Postanschrift

Hechtsheimer Str. 2

55131 Mainz

Telefon-Nummer: 06131-651131

Telefax-Nummer: 06131-651009

E-Mail-Adresse: zpt.z3.beschaffung@polizei.rlp.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle

Wie Ziffer 2

Bezeichnung

Postanschrift

Telefon-Nummer:

Telefax-Nummer:

E-Mail-Adresse:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind

Wie Ziffer 2

Bezeichnung

Postanschrift

Telefon-Nummer:

Telefax-Nummer:

E-Mail-Adresse:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz

5. Form der Angebote

Postalischer Versand

Die Abgabe elektronischer Angebote unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ unter Beachtung der

dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.

6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungerbringung

Reinigungsdienstleistungen für zwei Gebäude der Zentralstelle für Polizeitechnik

Hauptleistungsort:

Bezeichnung

Zentralstelle für Polizeitechnik

Postanschrift

Hechtsheimer Straße 2

55131 Mainz

Ergänzende / Abweichende Angaben zum Leistungsort:

IBM-Gelände, Gebäude 64 und 16

VOL 3a - Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Generierungsdatum: 04.04.2012 09:44:16 Uhr Stand 06/2010

7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose

Angebote sollen eingereicht werden für: ein oder mehrere Lose

Anzahl der Lose: 2

Lose:

Losnummer Titel

1. 1 Glas- und Rahmenreinigung

2. 2

Unterhalts- und Grundreinigung, mit optionaler

Sonderreinigung

8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten

Nebenangebote sind nicht zugelassen

9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Dauer (ab Auftragsvergabe)

Zeitraum

Beginn: 01.07.2012

Ende: 30.06.2015

10.

Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes

abgibt

Wie Ziffer 2

Bezeichnung

Postanschrift

Telefon-Nummer:

Telefax-Nummer:

E-Mail-Adresse:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz

Zu den unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ genannten Nutzungsbedingungen können die

Verdingungsunterlagen kostenlos angefordert und heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle

eingesehen werden.

11. Ablauf der Angebotsfrist

05.06.2012 12:00

12. Ablauf der Bindefrist

15.06.2012 23:59

13. Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise

Die Unterlagen sind kostenpflichtig

14. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen

15. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind

16. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bieters

Bedingung für die Auftragsvergabe

Nachweis über die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer

VOL 3a - Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Generierungsdatum: 04.04.2012 09:44:16 Uhr Stand 06/2010

Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit

Sonstiger Nachweis

1. Aktueller Nachweis über die Eintragung in die Handwerksrolle oder vergleichbar,

2. Bescheinigung über die Umweltverträglichkeit der Reinigungsmittel durch den blauen Engel oder die

Euroblume,

3. Auflistung von vergleichbaren Objekten, die z. Z. durch den Bieter gereinigt werden (Anlage 11 der

Vergabeunterlagen "Referenzen"),

4. Nachweis über die Mitgliedschaft in der gesetzlichen Unfallversicherung,

5. Nachweis über eine Haftpflichtversicherung, die folgende Deckungssummen vorzusehen hat:

Personenschäden 2.000.000,00 Euro

Sachschäden 1.000.000,00 Euro

Vermögensschäden 500.000,00 Euro

6. sowie der vom Bieter unterschriebene Vordruck "Eigenerklärung" (Anlage 06 der Vergabeunterlagen

"Eigenerklärung") und

7. der unterschriebene Vordruck Tariftreueerklärung (Anlage 06 der Vergabeunterlagen "Tariftreueerklärung")

17. Angabe der Zuschlagskriterien

Wertungsmethode Wirtschaftlich günstiges Angebot - siehe Vergabeunterlagen -

18. Sonstiges

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