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Ausschreibung - Glaserarbeiten in Reinheim (ID:3002351)

Auftragsdaten
Titel:
Glaserarbeiten
DTAD-ID:
3002351
Region:
64354 Reinheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.08.2008
Frist Vergabeunterlagen:
08.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
12.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Metallfenster und Glaserarbeiten für Gebäude: Kiosk, W?rmehalle, Sanitärgebäude, Kasse, Durchgangsverglasung Fenster 1-flg. 22 stk Fenster 2-flg. 20 stk Fenster 3-flg. 3 stk Aussentüren 12 stk. Haust?ranlagen 2-flg. 4 stk. Alu -Fensterbänke T?rTFensterbeschl?ge Durchgangsverglasung zw. W?rmehalle u. Becken ca 30 m2 mit Fensterprofilen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A

Vergabenummer/Aktenzeichen: 08/2008

a) Verg?bestelle: Magistrat der Stadt Reinheim, Cestasplatz 1, 64354 Reinheim, Deutschland, Telefon: 0 61 62/8 05-0, Fax: 0 6162/8 05-44

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Glaserarbeiten

d) Ausführungsort: Am Schwimmbad ? Freibad Reinheim, 64354 Reinheim

NUTS-Code: DE716 Darmstadt-Dieburg

e) Art und Umfang der Leistung: Metallfenster und Glaserarbeiten für Gebäude: Kiosk, W?rmehalle, Sanitärgebäude, Kasse, Durchgangsverglasung

Fenster 1-flg. 22 stk

Fenster 2-flg. 20 stk

Fenster 3-flg. 3 stk

Aussentüren 12 stk.

Haust?ranlagen 2-flg. 4 stk.

Alu -Fensterbänke

T?rTFensterbeschl?ge

Durchgangsverglasung zw. W?rmehalle u. Becken

ca 30 m2 mit Fensterprofilen

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Funktionsgeb?ude Freibad Reinheim

h) Ausführungsfrist:

Bauzeitenplan vom 11.08.2008 Kiosk,W?rmehalle Funkt.-geb?ude: 13.10 -17.10.2008 Kassengebäude: 03.11.-04.11.2008 Beginn: 13.10.2008 Ende: 17.10.2008

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 08.09.2008

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 30,-Euro Abholung, 35,-Euro Versand Die Schutzgebühr wird nicht erstattet Unterlagen : schriftliche Bestellung ist erforderlich Fax 06162/8 05 44

Zahlungsweise: Verrechnungsscheck, Überweisung Empfänger: Magistrat der Stadt Reinheim Kontonummer: 75 4013 31 Bankleitzahl: 50852651 bei Kreditinstitut: Sparkasse Dieburg Verwendungszweck (bitte immer angeben !): Lv Me-tallbaufenster+ Glaserarbeiten

k) Ablauf der Angebotsfrist: 12.09.2008 10:00 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und deren Bevollmächtigte

o) Angebotseröffnung: 12.09.200810:00 Uhr Ort: siehe unter a)

p) Sicherheitsleistungen:

Vertragserfüllungsbürgschaft 10% der Bruttoauf-tragssumme einschl. der Nachträge. Gewährleistungsbürgschaft 5% der Abrechnungssumme.

q) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen nachVOB

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: nach VOB 8) Eignungsnachweise: Bescheinigung Berufsgenossenschaft

Bieter die ihren Sitz nicht in der BRD haben, legen eine Bescheinigung des für sie zuständigen

Versicherungstr?gers vor. Weiter Eignungsnachweise lt. LV

t) Zuschlags- und Bindefrist: 22.10.2008

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: RP Darmstadt, Wilhelminenstr. 1-3,64278 Darmstadt

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