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Ausschreibung - Gleichrichter in Vellmar (ID:4900368)

Auftragsdaten
Titel:
Gleichrichter
DTAD-ID:
4900368
Region:
34246 Vellmar
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
01.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
02.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Elektrische Motoren, Generatoren und Transformatoren
CPV-Codes:
Gleichrichter
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  92468-2010

BEKANNTMACHUNG ? SEKTOREN Bauleistung

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Kasseler Verkehrs-Gesellschaft AG K?nigstor 3-13 z. H. Herrn Br?bach 34117 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 561782-2371 E-Mail:
bruebachh@kvvks.de Fax +49 561782-2181 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Staatsanzeiger für das Land Hessen, Verlag Chmielorz GmbH Ostring 13 z. H. Fr. Puchta 65205 Wiesbaden-Nordenstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 61227709137 E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de Fax +49 61171184021 Internet: http://www.staatsanzeiger-hessen.de Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-,Oberleitungsbus- oder Busdienste
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Lieferung und Montage der Gleichrichterunterwerke D?rnbergstra?e + Nordstra?e an der Neubaustrecke Vellmar.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort D?rnbergstra?e + Nordstra?e, 34246 Vellmar. NUTS-Code DE731
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lieferung und Montage von Gleichrichterunterwerken in der D?rnbergstra?e + Nordstra?e. Lieferung und Montage von 2 kompletten Gleichrichterunterwerken zur Fahrstromversorgung. Jeweils mit Gleichstromschaltanlage je 2 Streckenschaltern, Gleichrichter, Bahntransformator, Gebäude Lieferung, Montage und Inbetriebnahme.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 31153000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA) Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
1.10.2010 Ende: 30.5.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme und Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 2 % der Abrechnungssumme, jeweils auf B?rgschaftsformbl?ttern der KVV.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Arbeitsgemeinschaft in Form einer BGB- Gesellschaft oder einer nach ausländischem Recht vergleichbaren Rechtsform. Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Die nachträgliche Bildung von Bietergemeinschaften nach Angebotsabgabe ist unzulässig.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Eignung mit dem Angebot die unter III.2.1, III.2.2 und III.2.3 geforderten Angaben, Erklärungen und Unterlagen vorzulegen. Die Vorlage von Kopien ist zulässig. Bei Bietergemeinschaften sind die geforderten Nachweise ? soweit einschlägig ? grundsätzlich von allen Mitgliedern der Gemeinschaft einzureichen, bei den Nachweisen gem. III.2.2 und III.2.3 bezogen auf die jeweilige Teilleistung. Im Falle des geplanten Einsatzes von Nachunternehmern für wesentliche Leistungsteile sind mit dem Angebot diejenigen Teile der Leistung zu benennen, die von den Nachunternehmern erbracht werden sollen. Auf Anforderung des Auftraggebers sind von den in die engere Wahl kommenden Bietern die Nachunternehmer unter Beifügung einer Nachunternehmerverpflichtungserkl?rung zu benennen. Mehrfachbeteiligungen von Unternehmen, z.B. als Einzelanbieter und als Mitglied einer Bietergemeinschaft sind unzulässig. Nach Rechtslage ? geforderte Nachweise: 1. aktueller Nachweis über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister am Sitz des Unternehmens oder Wohnsitz des Bieters; 2. (Eigen-)Erklärungen der Bieter gem. ? 20 Abs. 1 i. V. m. ? 21 Abs. 4 Nr. 1?3 und 5 SektVO, wonach: ? keine schwere Verfehlung nachweislich vorliegt, durch die die Zuverlässigkeit des Unternehmens oder einer Person, die nach ? 21 Abs. 2 SektVO für das Unternehmen verantwortlich handelt, in Frage gestellt wird, ? über ihr Vermögen des Insolvenzverfahrens oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren nicht eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder der Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist, ? sich das Unternehmen des Bieters nicht in Liquidation befindet, ? sie ihre Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversichrung ordnugsgem?? erfüllt haben.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben über den Gesamtumsatz des Bieters und der Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre (2007?2009), die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind, einschließlich des Anteils von gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen 1. Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren (2007?2009), die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind mit Angabe von Ansprechpartner beim Auftraggeber nebst Adresse. (Referenzliste);
2. ggf. Erklärung über diejenigen Teile der Leistung, die von Nachunternehmern erbracht werden sollen; 3. Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren (2007?2009), jahresdurchschnittlich beschäftigte Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; 4. bei juristischen Personen: Angabe des Namens und der beruflichen Qualifikation der Personen, die für die Durchführung des Auftrags verantwortlich sein sollen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien
1. Preis. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber GUW D?rnbergstr/ Nordstra?e
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 1.6.2010 - 10:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 45 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen können nach Erteilung einer Lastschrifteinzugserm?chtigung oder per Scheck für 45,00 EUR unter Angabe der Vergabenummer beim Staatsanzeiger für das Land Hessen unter folgender Adresse angefordert werden: Staatsanzeiger für das Land Hessen, Chmielorz GmbH, z. Hd. Frau Puchta, Ostring 13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt; Tel. +49 61227709137, Fax +49 61171184021, e-mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de. Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter www.vergabe24.de zur Ansicht und zum Download zum reduzierten Preis zur Verfügung. Das Entgelt wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf Teilnahme 2.6.2010 - 10:00 IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können Deutsch.
IV.3.6) Bindefrist des Angebots Bis 2.9.2010 IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Datum:
2.6.2010 - 10:00 OrtK?nigstor 3-13, C-Gebäude, Zimmer C 173, 34117 Kassel. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter bzw. deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref.:
263/252. Nachr. V-Nr/AKZ: GUW D?rnbergstr / Nordstra?e.
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß ? 107 ff. GWB; Hinweis: Gem. ? 107 Abs. 3, Satz 1 Nr. 4 GWB gilt eine 15-t?gige Frist für den Antrag auf Nachprüfung, wenn der AG einer Rüge nicht abhilft.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.3.2010
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