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Ausschreibung - Gleisbauarbeiten in Bremen (ID:10763186)

Übersicht
DTAD-ID:
10763186
Region:
28199 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Bahnschwellen, Gleisbaumaterial, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Bauarbeiten für Eisenbahnlinien, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 200 m2 Gleiseindeckung (Gussäsphalt/ Granitpflaster) aufbrechen und verwerten ca. 90 m Rillenschienengleis und eine Weiche ausbauen und verwerten ca. 60 m2 Rüttelgutplatte aufbrechen und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
09.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bremer Straßenbahn AG, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen, Telefon: 04 21/55 96-6 22, Telefax: 04 21/55 96-4 96

Anforderung der Unterlagen bei:
Bremer Straßenbahn AG, Fachbereich Einkauf, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gleisbauarbeiten / Straßenbauarbeiten
ca. 200 m2 Gleiseindeckung (Gussäsphalt/ Granitpflaster) aufbrechen und verwerten ca. 90 m Rillenschienengleis und eine Weiche ausbauen und verwerten
ca. 60 m2 Rüttelgutplatte aufbrechen und verwerten ca. 60 m2 Schottertragschicht (d = ca. 25 cm) herstellen
ca. 60 m2 Betontragplatte (d = 20 cm) herstellen ca. 90 m Rillenschienengleis (Material von AG) und eine Weiche (Material von AG) transportieren, isolieren und einbauen
ca. 200 m2 Gleiseindeckung (Fahrbahnbeton) einbauen
1 psch Durchführung der Verkehrssicherung der Baustelle/ Bauphasen

Erfüllungsort:
Bremen, Sebaldsbrück / Sebaldsbrücker Heerstraße - Betriebshof Sebaldsbrück

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Es werden nur technische Nebenangebote zugelassen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen Kostenerstattung von 25,00 Euro abgegeben. Die Zahlung bitten wir, an die Bremer Straßenbahn AG,
IBAN DE 94 29 05 01 01 00 01 12 80 08 und BIC SBREDE22, Sparkasse in Bremen, zu leisten. Der quittierte Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Der Kostenbeitrag wird nicht zurückerstattet. Ohne vorgelegten Einzahlungsbeleg werden keine Ausschreibungsunterlagen versandt.

Termine & Fristen
Unterlagen:
09.06.2015

Angebotsfrist:
Submission:
am 02.07.2015, 14:00 Uhr, Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen
anwesende Personen:
Beauftragte der Bremer Straßenbahn AG sowie Bieter oder deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Baubeginn: 07.09.2015
Bauende: 20.09.2015

Bindefrist:
02.08.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme
Mängelhaftungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme
Bankbürgschaft bei Vorrauszahlung

Zahlung:
Gemäß § 16VOB/B

Zuschlagskriterien:
Das wirtschaftlich günstigste Angebot nach den Kriterien gemäß Aufforderung zur Angebotsabgabe erhält den Zuschlag.

Geforderte Nachweise:
Von Unternehmen, die Leistungen gleicher oder ähnlicher Art für die Bremer Straßenbahn AG, Bremen, noch nicht ausgeführt haben, ist der Nachweis ihrer Fachkunde und Leistungsfähigkeit gemäß § 6 VOB/A Abs. 3 nachzuweisen und dem Angebot beizufügen.

Besondere Bedingungen:
Bietergemeinschaften werden zugelassen.
Bietergemeinschaften haben mit Ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung abzugeben, in der alle Mitglieder verzeichnet sind und der bevollmächtigte Vertreter benannt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

Sonstiges
Vergabeprüfstelle:
Der Senator für Umwelt, Bau und Verkehr Ansgaritorstraße 2,28195 Bremen

a) Wir sind zertifiziert nach den beiden Umweltschutznormen DIN ISO 14001 und EMAS. Umweltaspekte werden von uns daher bereits bei der Beschaffung von Produkten, Materialien oder Dienstleistungen berücksichtigt. Um die Umwelteigenschaften ihres Angebots angemessen beurteilen zu können, benötigen wir alle Ihnen vorliegenden Informationen über Stoffeigenschaften oder Umweltauswirkungen sowie Zertifikate Ihres Unternehmens zu den o. g. Normen.

b) Auskünfte zum technischen Inhalt werden nach schriftlicher Anforderung (Telefax: 04 21/55 96 85 61) bis 7 Tage vor der Submission beantwortet.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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