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Ausschreibung - Gleisbauarbeiten in Bremen (ID:5844667)

Auftragsdaten
Titel:
Gleisbauarbeiten
DTAD-ID:
5844667
Region:
28203 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
24.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gleis- und Straßenbauarbeiten im Gleis-/ Straßenbereich: - ca. 3100 m2 Großsteinpflaster mit Verguss ausbauen/entsorgen - ca. 250 m2 Beton/Gussasphaltbefestigung ausbauen/entsorgen - ca. 650 m3 Bodenaustausch unterhalb der Beton-tragplatteb. d = 20 cm - ca. 700 m Fahrbahnbeton einbauen - ca. 2 700 m2 Betonbefestigung mit Gussasphalt, 2-lagig, einbauen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Bahnschwellen, Gleisbaumaterial, Bauarbeiten für Eisenbahnlinien, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

1. Auftraggeber: Bremer Straßenbahn AG, Flughafendamm 12, 28199 Bremen.

2. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, Bauvertrag.

3. Art des Auftrages:

Gleis- und Straßenbauarbeiten.

4. Ort der Ausführung: 28203 Bremen, Am Dob-ben, von Vor dem Steintor bis Dobbenweg.

5. Art und Umfang der Leistung:

Gleis- und Straßenbauarbeiten im Gleis-/ Straßenbereich:

- ca. 3100 m2 Großsteinpflaster mit Verguss ausbauen/entsorgen

- ca. 250 m2 Beton/Gussasphaltbefestigung ausbauen/entsorgen

- ca. 650 m3 Bodenaustausch unterhalb der Beton-tragplatteb. d = 20 cm

- ca. 700 m Fahrbahnbeton einbauen

- ca. 2 700 m2 Betonbefestigung mit Gussasphalt, 2-lagig, einbauen

- ca. 1080 m vorh. Rillengleis aufnehmen/entsorgen

- ca. 3100 m2 Rüttelgutplatte, 25 bis 35 cm, aufnehmen/entsorgen

- ca. 3100 m2 Betontragplatte, 20 cm, einbauen

- ca. 1080 m Rillengleis, baus. gel., mit PU-Unter-guss und Füllkörpern liefern/einbauen

- ca. 2160 m bituminöse Fugen an Schiene herstellen/vergießen

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Frist für die Ausführung der Bauleistung: Baubeginn: 26. April 2011;

Bauende: 4. Juni 2011.

8. Name und Anschrift der Stelle, bei der die Ausschreibungsunterlagen angefordert werden können sowie Termin, bis wann die Unterlagen angefordert werden können:

Bremer Straßenbahn AG, Fachbereich Einkauf, Flughafendamm 12,28199 Bremen.

b) Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge bis zum 24. Februar 2011.

Versand der LVs ab 25. Februar 2011.

c) Kosten für die Ausschreibungsunterlagen:

Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen Kostenerstattung von 50,- Euro abgegeben. Die Zahlung bitten wir an die Bremer Straßenbahn AG, Konto 112 8008 (BLZ 290 50101), Die Sparkasse in Bremen, zu leisten.

Der quittierte Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Der Kostenbeitrag wird nicht zurückerstattet. Ohne vorgelegten Einzahlungsbeleg werden keine Ausschreibungsunterlagen versandt.

9. Frist für die Einreichung der Angebote:

a) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bis zum 15. März 2011, 14.00 Uhr.

b) Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, 28199 Bremen.

c) Die Angebote sind in deutscher Sprache vorzulegen.

10. Submission und Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

a) Submission 15. März 2011, 14.00 Uhr, Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, 28199 Bremen

b) Anwesende Personen: Beauftragte der Bremer Straßenbahn AG sowie Bieter oder deren Bevollmächtigte.

11. Geforderte Sicherheiten:

a) Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme

b) Bankbürgschaft bei Vorauszahlung

c) Mängelhaftungsbürgschaft in Höhe von 2 % der Auftragssumme

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: gemäß § 16 VOB/B.

13. Bietergemeinschaften:

a) werden zugelassen.

b) Bietergemeinschaften haben mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung abzugeben, in der alle Mitglieder verzeichnet sind und der bevollmächtigte Vertreter benannt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

14. Mindestbedingungen, verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung:

Von Unternehmen, die Leistungen gleicher oder ähnlicher Art für die Bremer Straßenbahn AG, Bremen, noch nicht ausgeführt haben, ist der Nachweis ihrer Fachkunde und Leistungsfähigkeit gemäß § 8 VOB/A Abs. 3 nachzuweisen und dem Angebot beizufügen.

15. Bindefrist, während der der Bieter an sein Angebot gebunden ist: Die Bindefrist des Angebotes endet am 14. April 2011.

16. Nebenangebote: Es werden nur technische Nebenangebote zugelassen.

17. Zuschlagskriterien für die Auftragserteilung: Der Zuschlag wird auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen, betrieblichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das annehmbarste erscheint.

18. Sonstiges:

a) Wir sind zertifiziert nach den beiden Umweltschutznormen DIN ISO 14001 und EMAS. Umweltaspekte werden von uns daher bereits bei der Beschaffung von Produkten, Materialien oder Dienstleistungen berücksichtigt. Um Ihr Angebot auswerten und um die Umwelteigenschaften Ihres Angebots angemessen beurteilen zu können, benötigen wir alle Ihnen vorliegenden Informationen über Stoffeigenschaften oder Umweltauswirkungen sowie Zertifikate Ihres Unternehmens zu den o. g. Normen.

b) Auskünfte zum technischen Inhalt erteilt: Herr Pantke, Fachbereich Gleisbau, Telefon (0421) 5596-3 57, Telefax (04 21) 55 96-83 57.

c) Nachprüfungsstelle: Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, 28195 Bremen.

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