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Ausschreibung - Gleisbauarbeiten, Straßenbauarbeiten in Bremen (ID:7309954)

Auftragsdaten
Titel:
Gleisbauarbeiten, Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
7309954
Region:
28199 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2012
Frist Vergabeunterlagen:
18.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
16.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gleis- und Straßenbauarbeiten (Regulierungsarbeiten) im bremischen Straßenbahnnetz. Es handelt sich hierbei um Arbeiten geringeren Um-fans und zusätzlich um Sofort- und Notmaßnahmen (mit einem dreistündigen Vorlauf)
Kategorien:
Bahnschwellen, Gleisbaumaterial, Bauarbeiten für Eisenbahnlinien, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung gem. VOB/A

1. Auftraggeber: Bremer Straßenbahn AG, Flughafendamm 12, 28199 Bremen, Telefon (04 21) 55 96-6 22,Telefax) 55 96-4 96

2. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung.

3. Art des Auftrages:

- Gleisbauarbeiten, Straßenbauarbeiten (Regulierungsarbeiten) Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von 2 Jahren.

4. Ort der Ausführung: Bremen, gesamtes Streckennetz der BSAG.

5. Art und Umfang der Leistung:

Gleis- und Straßenbauarbeiten (Regulierungsarbeiten) im bremischen Straßenbahnnetz. Es handelt sich hierbei um Arbeiten geringeren Um-fans und zusätzlich um Sofort- und Notmaßnahmen (mit einem dreistündigen Vorlauf)

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Frist für die Ausführungen der Bauleistung: Baubeginn: 1. Oktober 2012

Bauende: 30.09.2012 sowie optional bis 30. 9.2012

- unveränderte Preise

- maximale Verlängerung für ein Jahr

- Verlängerung erfolgt vor Ablauf des Vertrages

8. Name und Anschrift der Stelle, bei der die Ausschreibungsunterlagen angefordert werden können sowie Termin, bis wann die Unterlagen angefordert werden können:

a) Bremer Straßenbahn AG, Fachbereich Einkauf, Flughafendamm 12,28199 Bremen.

b) Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge: bis zum 18. Juli 2012.

Der Versand der Leistungsverzeichnisse erfolgt ab dem 19. Juli 2012.

c) Kosten für die Ausschreibungsunterlagen:

Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen Kostenerstattung von 25,- Euro abgegeben. Die Zahlung bitten wir, an die Bremer Straßenbahn AG, Konto 112 8008 (BLZ 290 501 01), Die Sparkasse in Bremen, zu leisten.

Der quittierte Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.. Der Kostenbeitrag wird nicht zurückerstattet. Ohne vorgelegten Einzahlungsbeleg werden keine Ausschreibungsunterlagen versandt.

9. Frist für die Einreichung der Angebote:

a) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bis zum 16. August 2012,14.00 Uhr.

b) Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, 28199 Bremen.

10. Submission und Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

a) Submission am 16. August 2012, 14.00 Uhr, Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung; Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12,28199 Bremen

b) Anwesende Personen: Beauftragte der Bremer Straßenbahn AG sowie Bieter oder deren Bevollmächtigte.

11. Geforderte Sicherheiten:

a) Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme

b) Mängelhaftungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme

c) Bankbürgschaft bei Vorauszahlung

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: gemäß § 16 VOB/B.

13. Bietergemeinschaften, Rechtsform der Bietergemeinschaft:

a) Bietergemeinschaften werden zugelassen.

b) Bietergemeinschaften haben mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung abzugeben, in der alle Mitglieder verzeichnet sind und der bevollmächtigte Vertreter benannt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

14. Mindestbedingungen, verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung:

Von Unternehmen, die Leistungen gleicher oder ähnlicher Art für die Bremer Straßenbahn AG, Bremen, noch nicht ausgeführt haben, ist der Nachweis ihrer Fachkunde und Leistungsfähigkeit gemäß § 6 VOB/A Abs. 3 nachzuweisen und dem Angebot beizufügen.

15. Bindefrist, während der Bieter an sein Angebot gebunden ist: Die Bindefrist des Angebotes endet am 15. September 2012.

16. Nebenangebote: Es werden keine Nebenangebote zugelassen.

17. Zuschlagskriterien für die Auftragserteilung: Das wirtschaftlich günstigste Angebot nach den Kriterien gemäß Aufforderung zur Angebotsabgabe erhält den Zuschlag.

18. Sonstige Angaben:

a) Wir sind zertifiziert nach den beiden Umweltschutznormen DIN ISO 140001 und EMAS. Umweltaspekte werden von uns daher bereits bei der Beschaffung von Produkten, Materialien oder Dienstleistungen berücksichtigt. Um Ihr Angebot auswerten und um die Umwelteigenschaften Ihres Angebots angemessen beurteilen zu können, benötigen wir alle Ihnen vorliegenden Informationen über Stoffeigenschaften oder Umweltauswirkungen sowie Zertifikate Ihres Unternehmens zu den o. g. Normen.

b) Auskünfte zum technischen Inhalt werden nach schriftlicher Anforderung (Telefax 04 21 55 96 83 88) bis 7 Tage vor der Submission beantwortet.

c) Vergabeprüfstelle:

Der Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstraße 2,28195 Bremen.

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