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Ausschreibung - Gleiserneuerung in Frankfurt am Main (ID:6028259)

Auftragsdaten
Titel:
Gleiserneuerung
DTAD-ID:
6028259
Region:
60528 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
14.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
11.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Insgesamt sollen: 7.890 m Gleis im Fließbandverfahren, 1.065 m konventioneller Gleisumbau und eine Weichenerneuerung stattfinden
Kategorien:
Bahnschwellen, Gleisbaumaterial, Bauarbeiten für Eisenbahnlinien
Vollständige Bekanntmachung
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Offenes Verfahren (VOB/A 1)(keine Vergabe nach EU-Recht SKR-)

Bauleistung

Vergabevorgang: TEI-M-B-519/11/266734

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER

I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):

Auftraggeber:DB ProjektBau GmbH im Namen und auf Rechnung der DB-Netz AG, Frankenstraße 1 - 3, D-56068 Koblenz, z.Hd. Hebig, Katja, Telefon: 0261 / 396 - 1619, email: hebig.katja@deutschebahn.com, Fax: 0261 / 396 - 1726

Angebote, Anträge auf Teilnahme oder Interessenbekundungen sind zu richten an:

Vergabestelle: Deutsche Bahn AG, Beschaffung Infrastruktur, Region Mitte, Hahnstraße 49, D-60528 Frankfurt/Main, z.Hd. Breitzke, Hans-Jürgen, Telefon: 069/265-45688, Telefax: 069/265-45692.

I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS:

Eisenbahndienste.

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1) BESCHREIBUNG:

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:

Gleiserneuerung Kirschheim Teck - Oberlenningen

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:

a) Bauleistung: Ausführung

Hauptausführungsort: Strecke 4610, Wendlingen - Oberlenningen

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:

Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:

k.A

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:

Gleis- und Weichenerneuerung zwischen Kirschheim Teck - Oberlenningen

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):

k.A

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):

k.A

II.1.8) Aufteilung in Lose:

ja

Wenn ja,sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden:

für alle Lose

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:

ja

II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS:

II.2.1) Gesamtmenge bzw -umfang:

Insgesamt sollen: 7.890 m Gleis im Fließbandverfahren, 1.065 m konventioneller Gleisumbau und eine Weichenerneuerung stattfinden.

II.2.2) Optionen :

nein

II.3) Beginn und Ende der Auftragsausführung:

Beginn: 29. 07. 2011 Ende: 12. 09. 2011

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG:

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: keine

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend):

Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

Gesamtschuldnerische Haftung aller Gemeinschaftsmitglieder

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung:

Die Ausschreibung beinhaltet Leistungen, für die ein Präqualifikationsverfahren bei der Deutschen Bahn AG besteht. Diese sind:

Oberbauleistungen in der Kategorie

Gleise

Weichen

Leitgeschwindigkeitsbereich: II

Bekanntgabe der Einrichtung und Anwendung des Präqualifikationsverfahrens mit "Aufruf zum Prüfsystem Sektoren"

im Amtsblatt der EU 2010/S 147-227547 vom 31.07.2010.

Die entsprechende, zum Zeitpunkt der Angebotseingabe gültige Präqualifikation ist vom Bieter/Bietergemeinschaftsmitglied zu erklären.

Soweit der Bieter beabsichtigt, für diese Leistungen einen Nachunternehmer einzusetzen, hat er diesen zu benennen und eine entsprechende

Erklärung über dessen Präqualifikation abzugeben.

III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

- Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren oder Liquidationsverfahren anhängig ist.

Keine weiteren Unterlagen die über die Präqualifikation für Oberbauarbeiten hinausgehen.

Vorstehende Erklärungen/Nachweise können bei erfolgreicher Teilnahme an einem unter III.1.4) benannten Präqualifikationsverfahren der Deutschen Bahn AG durch Vorlage der Präqualifikationsurkunde erbracht werden, sofern sich keine wesentlichen Änderungen ergeben haben.

Weitere erforderliche Erklärungen/Nachweise siehe VI.3)

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

- Erklärung über seinen Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit dieser Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen

Keine weiteren Unterlagen die über die Präqualifikation für Oberbauarbeiten hinausgehen.

Vorstehende Erklärungen/Nachweise können bei erfolgreicher Teilnahme an einem unter III.1.4) benannten Präqualifikationsverfahren der Deutschen Bahn AG durch Vorlage der Präqualifikationsurkunde erbracht werden, sofern sich keine wesentlichen Änderungen ergeben haben.

Weitere erforderliche Erklärungen/Nachweise siehe VI.3)

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

- Erklärung über die Zahl der bei ihm in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegebenenfalls gegliedert nach Berufgruppen

Keine weiteren Unterlagen die über die Präqualifikation für Oberbauarbeiten hinausgehen.

Vorstehende Erklärungen/Nachweise können bei erfolgreicher Teilnahme an einem unter III.1.4) benannten Präqualifikationsverfahren der Deutschen Bahn AG durch Vorlage der Präqualifikationsurkunde erbracht werden, sofern sich keine wesentlichen Änderungen ergeben haben.

Weitere erforderliche Erklärungen/Nachweise siehe VI.3)

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) VERFAHRENSART:

IV.1.1) Verfahrensart:

Offenes Verfahren

IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN:

IV.2.1) Zuschlagskriterien:

k.A

IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN:

IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber:

TEI-M-B-519/11/266734

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:

k.A

IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen:

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:

14. 04. 2011 (23:59 Uhr)

Die Unterlagen sind nicht kostenpflichtig

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf Teilnahme:

14. 04. 2011 (23:59 Uhr)

IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können:

Deutsch

IV.3.6) Bindefrist des Angebots:

30. 06. 2011

IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:

Datum: 11. 05. 2011 (10:00 Uhr)

Ort: Beschaffung Infrastruktur, Region Mitte Hahnstraße 49 60528 Frankfurt/Main

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) DAUERAUFTRAG:

k.A

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird:

k.A

VI.3) Sonstige Informationen:

Die interessierten Wirtschaftsteilnehmer müssen dem Auftraggeber mitteilen, dass sie an den Aufträgen interessiert sind; die Aufträge werden ohne spätere Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb vergeben.Durch den Wirtschaftsteilnehmer sind als Teilnahmebedingung neben den unter III.2.1 bis III.2.3 genannten Erklärungen/Nachweisen folgende weitere Erklärungen/Nachweise erforderlich:

- Erklärung, dass er nicht durch die Deutsche Bahn AG wegen Verfehlungen gesperrt und vom Wettbewerb ausgeschlossen ist. Darüber hinaus hat er zu erklären, dass ihm bekannt ist, dass die eventuelle Unrichtigkeit dieser Erklärung zum Ausschluss vom Vergabeverfahren sowie zur fristlosen Kündigung eines etwa erteilten Auftrags wegen Verletzung einer vertraglichen Nebenpflicht aus wichtigem Grund führen kann.

Die Vergabeunterlagen können auch über den Elektronischen Marktplatz (eMp) der Deutschen Bahn AG von dort registrierten Unternehmen abgerufen werden. Die Registrierung für den eMp ist über die Internetadresse unter https://e-com-bau.noncd.db.de möglich. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich über den eMp versandt.

Form der geforderten Erklärungen/Nachweise:

Alle geforderten Erklärungen/Nachweise sind zwingend vorzulegen, ein Verweis auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert. Auflistung nach o.g. Reihenfolge in einer Anlage kurz und prägnant zusammengefasst. Nur diese Informationen werden für die Bieterauswahl berücksichtigt. Darüber hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht.

ANHANG B

ANGABEN ZU DEN LOSEN

Los-Nr.:1

1) Kurze Beschreibung:

Gleiserneuerung Kirchheim Teck - Dettingen Teck

2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV):

k.A

3) MENGE ODER UMFANG:

ca. 2.670 m Gleisumbau mit Bettungsreinigung im Fließbandverfahren, Reinigung voraus, Schotter waschen und prallen, ca. 340 m Gleisumbau im konventionellen Verfahren und vollständige Bettungserneuerung und Einbau PSS mit Erdbaugeräten incl. Gleisstopf-, Schweiß-, LST, BÜ-, Vor- und Zusammenhangsarbeiten. Auszubauende Oberbauform: SR 49 - 1588 St. Einzubauende Oberbauform: KS 49 - 1539 St.

4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER VERTRAGSLAUFZEIT:

von: 29. 07. 2011 bis: 12. 09. 2011

Los-Nr.:2

1) Kurze Beschreibung:

Erneuerung von Gleis 1 in Dettingen

2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV):

k.A

3) MENGE ODER UMFANG:

ca. 245 m Gleisumbau im konventionellen Verfahren und vollständige Bettungserneuerung mit Erdbaugeräten incl. Gleisstopf-, Schweiß-, LST, Vor- und ZusammenhangsarbeitenAuszubauende Oberbauform: SR 49 - 1588 St. Einzubauende Oberbauform: KS 49 - 1539 St

4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER VERTRAGSLAUFZEIT:

von: 29. 07. 2011 bis: 12. 09. 2011

Los-Nr.:3

1) Kurze Beschreibung:

Gleiserneuerung Dettingen Teck - Oberlenningn

2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV):

k.A

3) MENGE ODER UMFANG:

ca. 5.220 m Gleisumbau mit Bettungsreinigung im Fließbandverfahren, Reinigung voraus, Schotter waschen und prallen, ca. 410 m Gleisumbau im konventionellen Verfahren und vollständige Bettungserneuerung und Einbau PSS mit Erdbaugeräten incl. Gleisstopf-, Schweiß-, LST, BÜ-, Vor- und Zusammenhangsarbeiten. Auszubauende Oberbauform: SR 49 - 1588 St. Einzubauende Oberbauform: KS 49 - 1539 St.

4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER VERTRAGSLAUFZEIT:

von: 29. 07. 2011 bis: 12. 09. 2011

Los-Nr.:4

1) Kurze Beschreibung:

Rückbau der Weichen 1 und 2 im Bahnhof Dettingen Teck

2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV):

k.A

3) MENGE ODER UMFANG:

ca. 70 m Gleisumbau im konventionellen Verfahren und vollständige Bettungserneuerung mit Erdbaugeräten incl. Gleisstopf-, Schweiß-, LST, Vor- und Zusammenhangsarbeiten. Auszubauende Oberbauform: EW 49 - 190 1:9 St. Einzubauende Oberbauform: KS 49 - 1539 St.

4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER VERTRAGSLAUFZEIT:

von: 29. 07. 2011 bis: 12. 09. 2011

Los-Nr.:5

1) Kurze Beschreibung:

Weichenerneuerung Anschlußstelle Kirschheim (Teck) Bosch

2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV):

k.A

3) MENGE ODER UMFANG:

Weichenerneuerung im konventionellen Verfahren und vollständige Bettungserneuerung und Einbau PSS mit Erdbaugeräten incl. Gleisstopf-, Schweiß-, LST, Vor- und Zusammenhangsarbeiten. Auszubauende Oberbauform: IBWL 49 - 190 1:7,5 H. Einzubauende Oberbauform EWL 49 - 190 1:7,5 B.

4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER VERTRAGSLAUFZEIT:

von: 29. 07. 2011 bis: 12. 09. 2011

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