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Ausschreibung - Gleisinstandsetzungsarbeiten in Bremen (ID:5404713)

Auftragsdaten
Titel:
Gleisinstandsetzungsarbeiten
DTAD-ID:
5404713
Region:
28199 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
14.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Gleisinstandsetzungsarbeiten
Kategorien:
Bahnschwellen, Gleisbaumaterial, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Bauarbeiten für Eisenbahnlinien, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

1. Auftraggeber: Bremer Straßenbahn, im Auftrag der BTE Bremen-Thedinghauser Eisenbahn GmbH, Flughafendamm 12,28199 Bremen.

2. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, Bauvertrag.

3. Art des Auftrages: Gleisbauarbeiten.

4. Ort der Ausführung: Bahnstrecke Bremen/ Huchting-Thedinghausen.

5. Art und Umfang der Leistung: Gleisinstandsetzungsarbeiten

a) Strecke Kirchweyhe Thedinghausen in drei Abschnitten:

- ca. 700 m Gleis ausbauen und entsorgen - Vignol-schienen F 8 mit Holzschwellen

- ca. 14001 Schotter aufnehmen und entsorgen

- ca. 14001 Schotter liefern und einbauen

- ca. 1070 Stück Betonschwellen (altbrauchbar) liefern und einbauen

-ca. 1400 m Schienen, S.49 (altbrauchbar), liefern

und einbauen

- ca. 700 m Gleis stopfen

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Frist für die Ausführung der Bauleistung: Baubeginn: frühestens 45. KW 2010; Bauende: spätestens 49. KW 2010.

8. Name und Anschrift der Stelle, bei der die Ausschreibungsunterlagen angefordert werden können sowie Termin, bis wann die Unterlagen angefordert werden können:

Bremer Straßenbahn AG, Fachbereich Einkauf, Flughafendamm 12, 28199 Bremen.

b) Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge bis zum 27. September 2010.

Versand der LVs ab 28. September 2010.

c) Kosten für die Ausschreibungsunterlagen:

Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen Kostenerstattung von 50,- Euro abgegeben. Die Zahlung bitten wir an die Bremer Straßenbahn AG, Konto 112 8008 (BLZ 290 50101), Die Sparkasse in Bremen, zu leisten.

Der quittierte Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Der Kostenbeitrag wird nicht zurückerstattet. Ohne vorgelegten Einzahlungsbeleg werden keine Ausschreibungsunterlagen versandt.

9. Frist für die Einreichung der Angebote:

a) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bis zum 14. Oktober 2010,14.00 Uhr.

b) Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, 28199 Bremen.

c) Die Angebote sind in deutscher Sprache vorzulegen.

10. Submission und Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

a) Submission 14. Oktober 2010, 14.00 Uhr, Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, 28199 Bremen

b) anwesende Personen: Beauftragte der Bremer Straßenbahn AG sowie Bieter oder deren Bevollmächtigte.

11. Geforderte Sicherheiten:

a) Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme

b) Bankbürgschaft bei Vorauszahlung

c) M?ngelhaftungsb?rgschaft in Höhe von 2 % der Auftragssumme

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: gemäß ? 16 VOB/B.

13. Bietergemeinschaften:

a) werden zugelassen.

b) Bietergemeinschaften haben mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung abzugeben, in der alle Mitglieder verzeichnet sind und der bevollmächtigte Vertreter benannt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

14. Mindestbedingungen, verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung:

Von Unternehmen, die Leistungen gleicher oder ähnlicher Art für die Bremen-Thedinghauser Eisenbahn GmbH, Leeste, noch nicht ausgeführt haben, ist der Nachweis ihrer Fachkunde und Leistungsfähigkeit gemäß ? 6VOB/AAbs. 3 nachzuweisen und dem Angebot beizufügen.

15. Bindefrist, während der der Bieter an sein Angebot gebunden ist: Die Bindefrist des Angebotes endet am 14. November 2010.

16. Nebenangebote: Es werden nur technische Nebenangebote zugelassen.

17. Zuschlagskriterien für die Auftragserteilung: Der Zuschlag wird auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen, betrieblichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das annehmbarste erscheint.

18. Sonstiges:

a) Wir sind zertifiziert nach den beiden Umweltschutznormen DIN ISO 14001 und EMAS. Umweltaspekte werden von uns daher bereits bei der Beschaffung von Produkten, Materialien oder Dienstleistungen berücksichtigt. Um Ihr Angebot auswerten und um die Umwelteigenschaften Ihres Angebots angemessen beurteilen zu können, benötigen wir alle Ihnen vorliegenden Informationen über Stoffeigenschaften oder Umweltauswirkungen sowie Zertifikate Ihres Unternehmens zu den o. g. Normen.

b) Auskünfte zum technischen Inhalt erteilt: Herr Schulze, Fachbereich Gleisbau, Telefon (04 21) 55 96-3 68, Telefax (04 21) 55 96-83 68.

c) Nachprüfungsstelle: Regierungsvertretung Lüneburg, Nachprüfstelle gemäß ? 31 VOB/A, Auf der Heide 2, 21339 Lüneburg.

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