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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Gleisumbau in Regensburg (ID:10280303)

DTAD-ID:
10280303
Region:
93047 Regensburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bahnschwellen, Gleisbaumaterial, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Bauarbeiten für Eisenbahnlinien
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Gleisumbau 1.813 m, Bettungsreinigung 1.813 m, Randwegverbau 20 m, Schienen Neulage schleifen 1.813 m - Los 2: Gleisumbau 1.742 m, Bettungsreinigung 1550 m, Vollständige Bettungserneuerung 192 m,...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
18.12.2014
Frist Angebotsabgabe:
19.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Auftraggeber:DB Netz AG (Bukr 16)
Theodor-Heuss-Allee 7
Kontakt: Deutsche Bahn AG, Beschaffung Infrastruktur TEI-S-B, Sandstraße 38-40, D - 90443 Nürnberg
z.H. Balzer, Gerhard
60486 Frankfurt Main
DE
Tel. +49 9112193257
E-Mail: gerhard.balzer@deutschebahn.com
Fax. +49 9112192064
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse des Auftraggebers
Adresse des Beschafferprofils
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen
Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gleisumbau 1.813 m, Bettungsreinigung 1.813 m, Randwegverbau 20 m, Schienen Neulage schleifen 1.813 m - Los 2: Gleisumbau 1.742 m, Bettungsreinigung 1550 m, Vollständige Bettungserneuerung 192 m, Einbau PSS (KG2) 192 m, Randwegverbau 20 m, Schienen Neulage schleifen 1.742 m - Los 3: Gleisumbau 887 m, Vollständige Bettungserneuerung 887 m, 2 lagiger Einbau PSS (KG1 u. KG2) 887 m , Einbau Geotextil 4.435 m², Schienen Neulage schleifen 887 m
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
14TEI13842_Baz_Verbundvergabe- REGIONALNETZ_ Los 1 GA Reg. Hbf Reg. Abzw. Hafenbrücke km 0,929 - 2,742 und Los2 GA Reg. Walhallastr. - Reg. Hbf km 2,750 - 1,008 und Los 3 GA Bf Wutzlhofen Gleis 32_Strecke 5860 Regensburg Hbf Weiden (Oberpfalz)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen beim Auftraggeber:
14TEI13842

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Datum: 19. 01. 2015- 11:00
Ort: Nürnberg, Sandstraße 38-40
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
Bieter und ihre Bevollmächtigten/Die Angebote werden am 19.01.2015 um 11:00 Uhr geöffnet:Deutsche Bahn AG,Beschaffung Infrastruktur,Einkauf Bauleistungen,Region Süd,Raum F_EG 23,Sandstraße 38-40,90443 Nürnberg

Ausführungsfrist:
Beginn: 27. 3. 2015 Ende: 30. 4. 2016

Bindefrist:
20. 02. 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der AuftragssummeBürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 3 v.H. der Abrechnungssumme

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien:
1. keine Angaben Gewichtung 100 %

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Besondere Bedingungen:
Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung:
Die Ausschreibung beinhaltet Leistungen, für die ein Präqualifikationsverfahren bei der Deutschen Bahn AG besteht (siehe hierzu:http://www.deutschebahn.com/file/3937556/data/Liste_Praequalifizierte_Unternehmen_TEI.pdf). Die entsprechende, zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültige Präqualifikation ist vom Bieter/ Bietergemeinschaftsmitglied zu erklären. Soweit der Bieter beabsichtigt, für diese Leistungen einen Nachunternehmer einzusetzen, hat er diesen zu benennen und eine entsprechende Erklärung über dessen Präqualifikation abzugeben.Diese Leistungen sind:Produktkategorie Oberbau konventionell - SchotterWarengruppe (Produkte/Leistungen) -Oberbau Gleise -Strecken II; Mischverkehr 121 - 160 km/h -Oberbau Weichen -Strecken II; Mischverkehr 121 - 160 km/hBekanntgabe der Einrichtung und Anwendung des Präqualifikationsverfahrens mit Bekanntmachung eines Prüfungssystems Versorgungssektoren im Amtsblatt der EU 2014/S 201-355880 vom 18.10.2014.Gültige Präqualifikationsnachweise mit analoger Bezeichnung der vorstehenden Warengruppen (Leistungen/Produkte) aus vorangegangenen Präqualifikationsverfahren werden ebenfalls anerkannt.Produktkategorie SicherungsleistungenWarengruppe (Produkte/Leistungen) -Sicherungsleistung (Sipo + Sakra) -Automatisches WarnsystemBekanntgabe der Errichtung und Anwendung des Präqualifikationsverfahrens mit Bekanntmachung eines Prüfungssystems Versorgungssektoren im Amtsblatt der EU 2014/S 201-356069 vom 18.10.2014.Mobile Warnsysteme sind Bestandteil der Warengruppe Automatische Warnsysteme. Feste Absperrungen sind Bestandteil der Warengruppe Sicherungsleistung (Sipo + Sakra).Gültige Präqualifikationsnachweise mit analoger Bezeichnung der vorstehenden Warengruppen (Leistungen/Produkte) aus vorangegangenen Präqualifikationsverfahren werden ebenfalls anerkannt.Sonstiges: Mit den Angebotsunterlagen zum Eröffnungstermin ist vom Bieter ein Bauablaufplan nach den Richtlinien für die Planung, Abwicklung u. Überwachung von Oberbauarbeiten - Baudurchführungsplanung - nachzureichen
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerische Haftung aller Gemeinschaftsmitglieder

Sonstiges
Die interessierten Wirtschaftsteilnehmer müssen dem Auftraggeber mitteilen, dass sie an den Aufträgen interessiert sind; die Aufträge werden ohne spätere Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb vergeben. -Erklärung, dass er nicht durch die Deutsche Bahn AG wegen Verfehlungen gesperrt und vom Wettbewerb ausgeschlossen ist. Darüber hinaus hat er zu erklären, dass ihm bekannt ist, dass die eventuelle Unrichtigkeit dieser Erklärung zum Ausschluss vom Vergabeverfahren sowie zur fristlosen Kündigung eines etwa erteilten Auftrags wegen Verletzung einer vertraglichen Nebenpflicht aus wichtigem Grund führen kann. -Erklärung, ob und in wieweit mit dem/den vom AG beauftragten Ingenieurbüro(s) Verbundenheit (gesellschaftsrechtlich verbunden im Sinne § 18 AktG / verwandtschaftliche Beziehungen zwischen Organen des Bieters und Organen des Ingenieurbüros) oder wirtschaftliche Abhängigkeit besteht. Bei Bietergemeinschaften gilt, dass jedes einzelne Mitglied eine entsprechende Erklärung abzugeben hat.Bei Bietergemeinschaften gilt diese Verpflichtung für jedes einzelne Gemeinschaftsmitglied -die vom AG beauftragten Ingenieurbüros sind der Angebotserklärung zuentnehmen.Der Auftraggeber behält sich vor, Angebote von Bietern auszuschließen, die unter Mitwirkung eines vom Auftraggeber beauftragten Ingenieurbüros erstellt wurden. Gleiches gilt, wenn zwischen Bieter und beauftragtem Ingenieurbüro eine gesellschaftsrechtliche/verwandtschaftliche Verbundenheit oder wirtschaftliche Abhängigkeit besteht. -Erklärung über die beabsichtigte Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen -Erklärung, dass erden DB-Verhaltenskodex für Geschäftspartner http://www.deutschebahn.com/file/2920500/data/geschaeftspartner.pdf) oderdie BME-Verhaltensrichtlinie (http://www.bme.de/fileadmin/pdf/Pressemeldungen/2008_11_10_BME_VerhaltensrichtlinieCoC.pdf) oder einen eigenen Verhaltenskodex, der im Wesentlichen vergleichbare Prinzipien verbindlich für ihn festlegt, einhalten wird.Form der geforderten Erklärungen/NachweiseAlle geforderten Erklärungen/Nachweise sind zwingend vorzulegen, ein Verweis auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert.Auflistung nach o. g. Reihenfolge in einer Anlage kurz und prägnant zusammengefasst. Nur diese Informationen werden für die Bieterauswahl berücksichtigt. Darüber hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht.Alle unter III.1.4; III.2.1 bis III.2.3 und VI.3 geforderten Erklärungen/Nachweise sind im Offenen Verfahrenmit dem Angebot und bei einem Aufruf zum Teilnahmewettbewerb mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen.Fragen zu den Vergabeunterlagen oder dem Vergabeverfahren sind so rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens sechs Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Einreichung der Teilnahmeanträge möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als sechs Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Einreichung der Teilnahmeanträge zu beantworten.Ergänzung zu II.1.9. Änderungsvorschläge / Nebenangebote, die in technischer Hinsicht von der Leistungsbeschreibung abweichen, sind abweichend von Ziffer 5.3 der Bewerbungsbedingungen ohne gleichzeitige Abgabe eines Hauptangebotes nicht zugelassen. / Ergänzung zu IV.2.1: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: Gem. Angebotsendsumme - 100% / Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form zum Download im Bieterportal der DB AG zur Verfügung gestellt. Die Registrierung erfolgt kostenlos unter der Internetadresse https://bieterportal.noncd.db.de/Portal/default.aspx/

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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