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Ausschreibung - Gleisumbau im konventionellen Verfahren mit Bettungsreinigung mit ZRM und Rückbau in Frankfurt am Main (ID:5670449)

Auftragsdaten
Titel:
Gleisumbau im konventionellen Verfahren mit Bettungsreinigung mit ZRM und Rückbau
DTAD-ID:
5670449
Region:
60528 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
13.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Brückenbauarbeiten, Bahnschwellen, Gleisbaumaterial, Bauarbeiten für Eisenbahnlinien
Vollständige Bekanntmachung
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Bauleistung

Vergabevorgang: TEC-M 1-519/10/251982

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER

I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):

Auftraggeber:DB ProjektBau GmbH im Namen und auf Rechnung der DB-Netz AG, Frankenstra?e, D-56068 Koblenz, z.Hd. Hebig, Katja, Telefon: 0261 / 396 - 1619, email: katja.hebig@deutschebahn.com, Fax: 0261 / 396 - 1726

Angebote, Anträge auf Teilnahme oder Interessenbekundungen sind zu richten an:

Vergabestelle: Deutsche Bahn AG, Beschaffung Bauliche Anlagen, Region Mitte, Hahnstra?e 49, D-60528 Frankfurt/Main, z.Hd. Breitzke, Hans-Jürgen, Telefon: 069/265-45688, Telefax: 069/265-45692.

I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS:

Eisenbahndienste.

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1) BESCHREIBUNG:

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:

Erneuerung von Gleis 3 im Bahnhof Zweibrücken

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:

a) Bauleistung: Ausführung

Hauptausführungsort: DB-Strecke 3450 Rheinsheim - Rohrbach, im Bahnhof Zweibrücken

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:

Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:

k.A

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:

Im Bahnhof Zweibrücken soll das Gleis 3 im konventionellen Verfahren mit Bettungsreinigung ereuert werden.

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):

k.A

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):

k.A

II.1.8) Aufteilung in Lose:

ja

Wenn ja,sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden:

für alle Lose

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:

ja

II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS:

II.2.1) Gesamtmenge bzw -umfang:

ca. 1.200 m Gleisumbau im konventionellen Verfahren mit Bettungsreinigung mit ZRM und Rückbau von zwei Weichen mit L?ckenschluss incl. Gleisstopf-, Schweiß-, LST, Vor- und Zusammenhangsarbeiten.

II.2.2) Optionen :

nein

II.3) Beginn und Ende der Auftragsausführung:

Beginn: 15. 04. 2011 Ende: 26. 04. 2011

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG:

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: keine

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend):

Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

Gesamtschuldnerische Haftung aller Gemeinschaftsmitglieder

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung:

Die Ausschreibung beinhaltet Leistungen, für die ein Pr?qualifikationsverfahren bei der Deutschen Bahn AG besteht. Diese sind:

Oberbauleistungen in der Kategorie

Gleise

Leitgeschwindigkeitsbereich: III

Bekanntgabe der Einrichtung und Anwendung des Pr?qualifikationsverfahrens mit "Aufruf zum Prüfsystem Sektoren"

im Amtsblatt der EU 2010/S 147-227547 vom 31.07.2010.

Die entsprechende, zum Zeitpunkt der Angebotseingabe gültige Pr?qualifikation ist vom Bieter/Bietergemeinschaftsmitglied zu erklären.

Soweit der Bieter beabsichtigt, für diese Leistungen einen Nachunternehmer einzusetzen, hat er diesen zu benennen und eine entsprechende

Erklärung über dessen Pr?qualifikation abzugeben.

Unternehmen, die für eine Leitgeschwindigkeit um genau eine Stufe unterhalb der oben angegebenen Stufe pr?qualifiziert sind,

können gemäß den Regeln des Pr?qualifikationssystems mit Ihrem Angebot einen formlosen Antrag auf Erweiterung der Pr?qualifikation stellen.

Im Auftragsfall gilt das Projekt als Referenzprojekt.

Sonstige Bedingungen:

Eine Losweise Vergabe ist nicht vorgesehen.

III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

- Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren oder Liquidationsverfahren anhängig ist.

Vorstehende Erklärungen/Nachweise können bei erfolgreicher Teilnahme an einem unter III.1.4) benannten Pr?qualifikationsverfahren der Deutschen Bahn AG durch Vorlage der Pr?qualifikationsurkunde erbracht werden, sofern sich keine wesentlichen Änderungen ergeben haben.

Weitere erforderliche Erklärungen/Nachweise siehe VI.3)

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

keine weiteren Unterlagen die über die Pr?qualifikation für Oberbauarbeiten hinausgehen.

Vorstehende Erklärungen/Nachweise können bei erfolgreicher Teilnahme an einem unter III.1.4) benannten Pr?qualifikationsverfahren der Deutschen Bahn AG durch Vorlage der Pr?qualifikationsurkunde erbracht werden, sofern sich keine wesentlichen Änderungen ergeben haben.

Weitere erforderliche Erklärungen/Nachweise siehe VI.3)

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

keine weiteren Unterlagen die über die Pr?qualifikation für Oberbauarbeiten hinausgehen.

Vorstehende Erklärungen/Nachweise können bei erfolgreicher Teilnahme an einem unter III.1.4) benannten Pr?qualifikationsverfahren der Deutschen Bahn AG durch Vorlage der Pr?qualifikationsurkunde erbracht werden, sofern sich keine wesentlichen Änderungen ergeben haben.

Weitere erforderliche Erklärungen/Nachweise siehe VI.3)

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) VERFAHRENSART:

IV.1.1) Verfahrensart:

Offenes Verfahren

IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN:

IV.2.1) Zuschlagskriterien:

k.A

IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN:

IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber:

TEC-M 1-519/10/251982

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:

k.A

IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen:

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:

13. 12. 2010 (23:59 Uhr)

Die Unterlagen sind nicht kostenpflichtig

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf Teilnahme:

13. 12. 2010 (23:59 Uhr)

IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können:

Deutsch

IV.3.6) Bindefrist des Angebots:

31. 01. 2011

IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:

Datum: 11. 01. 2011 (09:00 Uhr)

Ort: Beschaffung Bauliche Anlagen, Region Mitte Hahnstra?e 49 60528 Frankfurt/Main

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) DAUERAUFTRAG:

k.A

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird:

k.A

VI.3) Sonstige Informationen:

Die interessierten Wirtschaftsteilnehmer müssen dem Auftraggeber mitteilen, dass sie an den Aufträgen interessiert sind; die Aufträge werden ohne spätere Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb vergeben.

Änderungsvorschläge/Nebenangebote sind ohne gleichzeitige Abgabe eines Hauptangebotes nicht zulässig.

Die Ausschreibungsunterlagen werden nur auf dem elektronischen Wege über e-Mp zur Verfügung gestellt.

Die Vergabeunterlagen können auch über den Elektronischen Marktplatz (eMp) der Deutschen Bahn AG von dort registrierten Unternehmen abgerufen werden. Die Registrierung für den eMp ist über die Internetadresse unter https://e-com-bau.noncd.db.de möglich. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich über den eMp versandt.

Form der geforderten Erklärungen/Nachweise:

Alle geforderten Erklärungen/Nachweise sind zwingend vorzulegen, ein Verweis auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert. Auflistung nach o.g. Reihenfolge in einer Anlage kurz und prägnant zusammengefasst. Nur diese Informationen werden für die Bieterauswahl berücksichtigt. Darüber hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht.

ANHANG B

ANGABEN ZU DEN LOSEN

Los-Nr.:1

1) Kurze Beschreibung:

Erneuerung von Gleis 3

2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV):

k.A

3) MENGE ODER UMFANG:

1.200 m Gleisumbau im konventionellen Verfahren mit Bettungsreinigung mit ZRM incl. Gleisstopf-, Schweiß-, LST, Vor- und Zusammenhangsarbeiten. Auszubauende Oberbauform: K 49 - 1588 B 58 / H. Einzubauende Oberbauform: W 49 - 1493 B 70 / B 90. Im Bahnhofsgleis befindet sich eine Brücke mit Br?ckenbalken, die Erneuerung der Balken erfolgt durch DB Bahnbau Nürnberg.

4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER VERTRAGSLAUFZEIT:

von: 15. 04. 2011 bis: 25. 04. 2011

Los-Nr.:2

1) Kurze Beschreibung:

Rückbau der Weiche 3 mit L?ckenschluss

2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV):

k.A

3) MENGE ODER UMFANG:

Rückbau der Weiche 3 mit L?ckenschlu? in Gleis 3 im konventionellen Verfahren mit Bettungsreinigung mit ZRM incl. Gleisstopf-, Schweiß-, LST, Vor- und Zusammenhangsarbeiten. Auzubauende Oberbauform: EW 54 - 190 1:7,5 H. Einzubauende Oberbauform: W 49 - 1493 B 70 / B 90.

4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER VERTRAGSLAUFZEIT:

von: 15. 04. 2011 bis: 18. 04. 2011

Los-Nr.:3

1) Kurze Beschreibung:

Rückbau der Weiche 55 mit L?ckenschluss

2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV):

k.A

3) MENGE ODER UMFANG:

Rückbau der Weiche 55 mit L?ckenschlu? in Gleis 3 im konventionellen Verfahren mit vollständiger Bettungserneuerung mit Erdbauger?ten incl. Gleisstopf-, Schweiß-, LST, Vor- und Zusammenhangsarbeiten. Auszubauende Oberbauform: EW 49 - 190 1:9 H. Einzubauende Oberbauform: W 49 - 1493 B 70 / B 90.

4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER VERTRAGSLAUFZEIT:

von: 23. 04. 2011 bis: 26. 04. 2011

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