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Ausschreibung - Gl?hlampentausch an Lichtsignalanlagen in Bremerhaven (ID:4769895)

Auftragsdaten
Titel:
Gl?hlampentausch an Lichtsignalanlagen
DTAD-ID:
4769895
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
10.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
10.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen
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öffentliche Ausschreibung (VOL). 1. Auftraggeber: Magistrat der Stadt Bremerhaven,

Amt für Straßen- und Brückenbau, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven, Tel.

04 71 / 590 - 29 21, Fax 04 71 / 590 - 20 77. 2. Art und Umfang der Leistung: Ausführung

des Gl?hlampentausches an Lichtsignalanlagen im Zeitraum vom

01.05.2010 bis 31.03.2011. 3. Ort der Leistung: Bremerhaven. 5. Ausführungsfrist

(en): 01.05.2010 bis 31.03.2011. 6. Anforderung der Verdingungsunterlagen bis

10.03.2010, Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Technisches Rathaus,

F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven, Ansprechpartner: Frau Weber / Herr Breuer,

Zimmer: Erdgeschoss, Zi. 1,2 oder Kellergeschoss Zi. 08, Montag - Freitag in der

Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr, Tel. 04 71 590 32 51 oder 33 12, Fax 04 71 590 20 25,

Email: Baureferat@magistrat.bremerhaven.de. 7. Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 11,44 EUR (Das Entgelt wird nicht zurückerstattet).

Zahlungsweise: Überweisung. Empfänger: Magistrat der Stadt Bremerhaven,

Kontonummer: 1100009, Bankleitzahl 29250000, Geldinstitut: Sparkasse

Bremerhaven. Verwendungszweck: 1011110368382. Die Vergabeunterlagen

können nur versandt werden, wenn diese per Fax 04 71 590 20 25 oder

schriftlich mit Einzahlungsbeleg beim Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat,

F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven angefordert werden und auf der Überweisung

das 13stellige Kassenzeichen als Verwendungszweck angegeben wurde.

Andere Zahlungsm?glichkeiten sind ausgeschlossen. Der Betrag wird nicht erstattet.

8. Frist für die Angebotsabgabe: 10.03.2010, 12:00 Uhr. 9. Angebote sind

zu richten an: -Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Zimmer 2,Technisches

Rathaus, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven. 10. Geforderte Sicherheiten:

keine. 11. Zahlungsbedingungen gemäß ? 17 VOL/B und Zusätzliche Vertragsbedingungen.

12. Geforderte Eignungsnachweise: Freistellungsbescheinigung

zum Steuerabzug der zuständigen Finanzbehörde, einen aktuellen Nachweis des

zuständigen Sozialversicherungstr?gers über die vollständige Entrichtung von

Beiträgen, einen aktuellen Nachweis über die Haftpflichtversicherung, einen aktuellen

Nachweis der Berufsgenossenschaft für die sachliche Zuordnung ausgeschriebenen

Leistungen. Die Nachweise dürfen nicht älter als 6 Monate sein. 13.

Zuschlags- und Bindefrist endet am: 31.03.2010. 14. Auskünfte erteilt - Auskünfte

zum Verfahren erteilt: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Frau Weber,

Zimmer 2, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven, Tel. 04 71 590 32 51. Auskünfte zum

technischen Inhalt erteilt: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Amt für Straßen- und

Brückenbau, F?hrstra?e 20, 27568 Bremerhaven, Frau Wrede, Tel. 04 71 590 29

21 -15. Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen

über nicht berücksichtigte Angebote gemäß ? 27 VOL/A.

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